Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hauptfertigkeiten und Nebenfertigkeiten nachträglich verändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Milanmilan
Scout



Dabei seit: September 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Milanmilan ist offline
  Hauptfertigkeiten und Nebenfertigkeiten nachträglich verändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe wieder mit Morrowind angefangen und habe dummerweise Enchant und Alteration vertauscht. Würde nun Enchant gerne nachträglich aus den Hauptfertigkeiten löschen und durch Alteration ersetzen.
Eig ja nur ein kleiner Schönheitsfehler...


Dummerweise will das mit dem enablestareviewmenu Konsolenbefehl nicht, der will einfach keine neue custom class annehmen, kann dort nur eine völlig neue vorgefertigte Klasse wählen.

Gibt es vielleicht einen Mod in dem ich meine Hauptfertigkeiten nachträglich verändern kann?

Oder einen Savegame Editor mit dem das geht?

Hab schon ewig nach sowas gesucht jetzt, finde aber nur passende Programme und Mods für Oblivion :/


Danke für eure Hilfe!

01.09.2009, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milanmilan senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem durchsuchen von 4 Elder Scrolls Seiten muss ich dir leider sagen, dass es sowas nicht gibt. Aber du kannst es ja mal mit enable classmenu versuchen. Enalbestareviewmenu kenn' ich garnicht.....

01.09.2009, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR