Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem beim Main quest vivec informanten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Plopp
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Plopp ist offline
Problem beim Main quest vivec informantenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HI liebe community von Morrowind

ich habe eine dringende frage und hätte gerne n paar hilfreche antworten^^
also, meine frage:
bei dem Mainquest vivec informanten, habe ich erst mit der kajiit in den kanälen gesprochen und wollte dann zu dem Argonier (Huleeya) in der Taverne zum schwarzen shalk.
dieser wird auch von den 3 rassisten belagert, jedoch hat er keine gesprächsoption die mir den tagebucheintrag gibt das ich ihm helfen soll.
wenn ich dann die rassisten überrede ihn gehen zu lassen bekomme ich zwar den eintrag aber die gesprächsoption bei huleeya ist nicht da und er folgt mir nicht in den buchladen... =(
Das bedeutet ich kann den HQ nicht fortsetzen...

mögliche ursache dafür ist das er in der Morag tong ist und ich mittlerweile schon gildemmeister dort bin

wenn es andere ursachen gibt sagt sie mir =)
ich würde den quest gerne fortsetztn

schonmal danke im voraus

28.08.2009, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Plopp senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Morag Tong schließ ich eher aus....

Sieht nach nem' Bug aus, es müsst nur noch jemand nach dem passenden Konsolenbefehl suchen.

29.08.2009, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Plopp
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Plopp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhm, kann gut sein, leider kenn ich mich mit dem construction set und dem ganzen zeugs nicht aus, könnte jemand hier im forum vllt versuchen einen code für den tagebucheintrag zu finden?

thx an alle die es versuchen =)

mfG Plopp

30.08.2009, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Plopp senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm, das könnte funktionieren:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Journal "A1_7HuleeyaInformant" 18

30.08.2009, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Plopp
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Plopp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hab den eintrag und den quest beendet, musste nur am ende statt ner 18 ne 20 eingeben dann konnte ich ihn alles fragen

danke für die hilfe =)

30.08.2009, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Plopp senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR