Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Handlungsfaden verloren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baxel14
Archer



Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Baxel14 ist offline
  Handlungsfaden verlorenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim HQ an der Stelle wo ich mir Corprus eingefangen habe und von Cosades nach Tel Fyr zum Zauberheiler geschickt werde, um mich heilen zu lassen, sonst kein Fortschritt beim HQ. Ich war schon früher dort und habe wohl auch jemanden dort "umgelegt". Jedenfalls trotz Rollen, Tränke, verzauberte Gegenstände, hat mir der Meister nicht geholfen/geredet.
Hat mich echt genervt und ich habe die Krankheit weggecheatet und die Attribute mit Tränken wieder hergestellt und bin zurück zu Cosades. Er checkt natürlich nicht, daß ich nichts mehr habe und will mich nur nach Tel Fyr schicken und der HQ geht nicht weiter???

26.08.2009, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baxel14 senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kennste dich n wenig mit dem TES CS aus? wenn ja kannste nach den dialogen suchen und den tagebuch eintrag suchen der benoetigt wird, dann in der konsole "set journal blabla" ^^

maybe is auch jemmand so sozial und kann dir sagen welchen tagebuch eintrag es ist

edit: der journal eintrag ist "A2_3_CorprusCure"

das sollte der konsolen befehl sein

Journal "A2_3_CorprusCure" 50


kann mich irren nur schnell schnell geschaut ;P


__________________

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 26.08.2009, 21:17 Uhr editiert.

26.08.2009, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Baxel14
Archer



Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Baxel14 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, leider "kenn" ich mich nur mit der Konsole aus, nicht mit CS. Kann man das irgendwie auch damit wieder hinbiegen??? Danke schon mal.

26.08.2009, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baxel14 senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baxel14
Nee, leider "kenn" ich mich nur mit der Konsole aus, nicht mit CS. Kann man das irgendwie auch damit wieder hinbiegen??? Danke schon mal.



ja hab ich ja noch rein editiert ^^

in der konsole->

Journal "A2_3_CorprusCure" 50

das sollte es eigetnlich tun, diesen eintrag gibts wenn man von corpus geheilt wurde...

schreib dann obs geklappt hat


__________________

26.08.2009, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Baxel14
Archer



Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Baxel14 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O.K. Hat alles bestens gefunzt. Danke schön.

27.08.2009, 06:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baxel14 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR