Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Wenn des Tagebuch keinen Eintrag schreibt oder Fehler bei Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Minasassasin
Scout




Dabei seit: August 2009
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 2

Minasassasin ist offline
  Wenn des Tagebuch keinen Eintrag schreibt oder Fehler bei QuestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage...
Ich habe mir for kurzem knights of the nine gekauft und bin gerade bei der Mission "Die Gnade Stendarrs", wo man die Handschuhe des Kreuzritters bekommen muss. Bis zur behebung des Fluches läuft alles normal doch wenn mir dann Areldur erklärt, wie man den Fluch aufheben kann, der auf Kellen lastet gehe ich ganz normal zum Altar von Stendarr um den Fluch auf mich zu nehmen. Doch es kommt nur die normale Nachricht "Vrohlockend! Euer Glaube hat alle Gebrechen von euch genommen!" Doch das wars. Im Lösungsbuch steht, ich bekomme, nachdem ich am Altar gebeten habe für kurze Zeit einen Zauber bekomme, mit dem ich den Fluch von Kellen auf mich legen kann. Doch es passiert gar nichts. Weder ein Tagebucheintrag noch ein neuer Zaber. Ich habe es schon mit Pilgerfahrten und so etwas versucht doch es hilft alles nicht. Was mache ich falsch?
Oder wie kann ich den Fehler beheben??
Ich hoffe ihr kennt eine Antwort dafür weil mir fällt nichts mehr ein...
Danke im Vorraus!

06.08.2009, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minasassasin senden
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is zufall ob das geht. ich hatte genau das gleiche problem.irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe im cs denn zauber auf ne schriftrolle gemacht und die schriftrolle auf kellen angewendet das ging

07.08.2009, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss den Zauber afair sowieso auf Kellen anwenden und nicht auf den Altar ...


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

07.08.2009, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

toll aber wenn man ihn nicht bekommt kann man ihn au nit auf kellen anwenden

08.08.2009, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR