Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bug in der Main Story ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Khazzar
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Khazzar ist offline
  Bug in der Main Story ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal wieder Morrowind durchspielen. Ist schon eine Weile her seit meinem ersten Mal, deswegen erinnere ich mich nicht an vieles. Jedenfalls stehe ich gerade vor einem Problem:
Ich bin Hortator der Fürstenhäuser und Nerevar der Dunmer-Stämme geworden. Jetzt möchte ich mit der Main-Story weitermachen, aber wenn ich den NPC in Vivec vor dem Tempel anspreche (Name ist mir gerade entfallen), shickt sie mich immer weg und sagt dass ich zuerst Hortator und Nerevar werden muss, was ich aber schon bin. Ich hab jedenfalls die ganzen Items wie den Wutstein der Ahemmusa schon. Hab ich irgendwas vergessen oder gibt es da vielleicht einen Bug in der Story?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke, Ciao Ciao.

03.08.2009, 04:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khazzar senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm... warst du denn, nachdem du überall Hortator und Nerevar geworden bist, nochmal bei der weisen Frau der Urshilaku? Ich glaube, mit der mußt du erst nochmal sprechen. Nibani-Maesa oder wie die heißt.

Herzlich willkommen im Forum

04.08.2009, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Khazzar
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Khazzar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Ja, bei der Urshilaku-Tante war ich dann nochmal. Die hat mir aber nur 'nen Tagebucheintrag mit Tipps über die fünfte Prüfung für mich, die ich ja schon erledigt habe.

05.08.2009, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khazzar senden
Förster
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

Förster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du denn auch Neravarine der Urshilaku, also nochmal mit dem Ashkahn gesprochen? Das vergess ich immer gern, weil mans nur so im Vorbeigehen macht.

06.08.2009, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR