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Lucien
Scout
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hallo
hab ein paar fragen
nr.1 ist es möglich rasse und aussehn eines von nem mod hinzugefügtem npc zu verändern?
nr.2 was für systemvorrausetzungen benötigt man wenn man die grafik des spiels sammt grafik mod's ausreitzen will??
nr.3 wo kann man die save datein auslesen? also beckup fals man den pc neu aussetzt
So Long Lucien
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30.07.2009, 12:11 |
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Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
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1. Mods dafür gibt's keine von denen ich wüsste, aber im CS ist alles möglich .
2. 2,5 ghz 2 Kernprozessor mit mind. 512 MB Graka, 4 GB Arbeitsspeicher sollte reichen.
3. Die Saves befinden sich unter Eigene Dateien/My Games.
Bei Vista isses Documents/My Games.
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30.07.2009, 12:22 |
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Lucien
Scout
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vielen dank für die superschnelle antwort ^^
cs?? ^^ ist das ein program mit dem man in oblivion rumbasteln kann? wenn ja könnt ich mir das selber machen ohne großes wissen? ich würd gern das modl von dem sklaven mod gegen ein hüpscheres austauschen...
4gb ^^ oki dann weis ich jetzt warums bei mir net hin haut ich hab 3,2 7xx graka und nur 1gb arbeutschspeocher ^^
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30.07.2009, 12:27 |
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Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
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Jo, das Construction Set ist nen' Editor für Oblivon. Hier
kannst du dir's downloaden. Schau dich einfach mal nach Tutorials um.
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30.07.2009, 12:31 |
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Lucien
Scout
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vielen dank für deine hilfe ^^
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30.07.2009, 12:34 |
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Lucien
Scout
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hab noch ne frage ^^ kann man in dem game die kammera freischwenken in der 3 persons perspektive?
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30.07.2009, 18:54 |
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Hakkapel
Vampire
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Ja, einfach "R" gedrückt halten und die Maus bewegen.
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30.07.2009, 19:20 |
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Lucien
Scout
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wie simpel dank dir ^^
*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*
hab jetzt ein anderes problem ^^ bei mir labern die npc nicht mehr nur selten das mal einer mit sprachausgabe ist. kann das sein das ich zu viele addons hab?? hab auch ein paar englisch mod zb begleiter usw... rassen und klamoten
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30.07.2009, 19:25 |
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Garak
Admin
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Zitat: Original von Lucien
hab jetzt ein anderes problem ^^ bei mir labern die npc nicht mehr nur selten das mal einer mit sprachausgabe ist. kann das sein das ich zu viele addons hab?? hab auch ein paar englisch mod zb begleiter usw... rassen und klamoten
englische Rassen ist genau das Stichwort - da der Rassenname teil des suchpfades für die Sprachdateien ist, findet das spiel nur noch die Stimmen der Nord, denn die heissen auf englisch auch Nord. kannst entweder die plugins deaktivieren, oder aber mit dem Construction set in den Plugins die rassennamen der deutschen Version wieder herstellen - eine Minimalübersetzung, sozusagen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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31.07.2009, 01:06 |
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Lucien
Scout
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und wie verhält sich das mit ganz neuen rassen zb. mystik elfs oder raven elfs die brauch ich zb für nen begleit mod gibt es da die möglichkeit troz der deutschen version die sprach datein irgend wie hinzubekommen? ohne das konflikte mit der deutschen version enstehen? die laber dann halt englisch aber das wär mir egal
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31.07.2009, 13:20 |
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Garak
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ob die in englisch reden oder nicht kommt natürlich drauf an, ob die eigene texte haben oder standartsätze von orginalrassen abgreifen - das ist nicht ungewöhnlich...
musst das Plugin im Construction set aufmachen (als active file), und im menü "character" den unterpunkt "Race" wählen, dann kannst Du dir die Namen der Rassen anschauen - und wenn die namen deutsch sind, ist alles OK. Wenn nicht, trägst Du da eben die deutschen Bezeichnungen ein und speicherst dein werk...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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01.08.2009, 00:28 |
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