Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Shivering Isles, Knights of the Nine, läst sich nicht deinstallieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Black_Knight
Archer




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 19

Black_Knight ist offline
  Shivering Isles, Knights of the Nine, läst sich nicht deinstallierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Überschrift ist im Grund schon alles gesagt.
Ich hatte mich bei erstenmal schon tierisch über den Mist aufgeregt wobei ich die Erweiterungs DVD in den Müll geworfen hatte.

Hab mir das dann nochmal mit den Erweiterungen gekauft, konnte sogar auf V.1.2 patchen was bei erstenmal nicht ging und nun Schlägt die Deinstallation mit so ner Merkwürdigen Fehlermeldung fehl.

Also mal ganz ehrlich was da abgeliefert wurde und dann noch knapp 50 Tacken dafür zu verlangen is ja wohl ne Frechheit hoch 3.

Hab das dann alles so gelöscht und dann denn CCleaner durchlaufen lassen um die datenleichen zu entfernen aber da sind wohl immer noch Spuren drauf, Startmenü und das kann ich noch aufrufen. Bin jaetzt dabei das alles nochmal zu installieren um zu sehen ob ich das dann so sauber runterbekomm(Was ich nicht glaub).

Ein eventueller 5ter Teil ist damit für mich gestorben. Irgendwie bekomm man das Gefühl das die Programmierer von MW alle Entlassen wurden und in OB durch Stümper ersetzt wurden.

Mfg

BlackKnight

08.07.2009, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es denn sooo schwer, uns die fehlermeldung mitzuteilen?

hast du irgendwas an den originaldateien verändert (die bsa z.b. mit dem obmm)?

irgendwelche installer von mods vorhanden?

normalerweise gibt es keine solche probleme, die nicht mit einem patch behoben wurden.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

09.07.2009, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Black_Knight
Archer




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 19

Black_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Mods mit einer .exe datei oder sonst irgeinen Installer mit drauf.

Es war genau der gleiche Fehler wie beim ersten Kauf, hab ich jetzt nicht aufgeschrieben was da stand, irgenwelche Daten fehlten da angeblich und ich konnt das Fenster nur mit einem Klick auf "ok" schliessen.

Ich werd jetzt einen Teufel tun den Mist nochmal zu installieren nur um die Fehlermeldung aufzuschreiben.

Das ganze Game ist einfach nur hingepfuscht worden, was auch die ganzen Abstürze zeigen( exe fehler gefunden blahblah), da muß man ja im 5 min, Takt speichern.

Sicher andere Progs schmieren auch mal ab, 1x in 2 Monaten oder so, aber nicht soo oft wie Oblivion.

Deshalb wollt ich das ja auch wieder deinstallieren.

Hochgezüchte Protzgrafik und der Rest nur Mist.

Mfg

Knight

Dieser Beitrag wurde von Black_Knight am 09.07.2009, 20:47 Uhr editiert.

09.07.2009, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das was du beschreibst, hör ich zum ersten mal, also schimpf hier nicht so rum.

hast du windows xp oder vista?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

12.07.2009, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D




Dabei seit: September 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hm...
Beiträge: 572

Chao-Ren ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, du hast SI und Knights deinstalliert, aber es sind immer noch Datenreste da, und wenn man die Deinstallieren will kommt ne' Fehlermeldung, dass die Dateien nicht gefunden werden?

Das Problem hatte ich auch mal, einfach nochmal installieren und wieder deinstallieren. Beim 2. Mal müsste es klappen.

12.07.2009, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Black_Knight
Archer




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 19

Black_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Windows XP Home Edition mit SP 3, warum laufen andere Prog. ohne Probleme? Ich hab das jetzt nochmal installiert, aber nur das Hauptprogram ohne Mods. Das läst sich Problemlos Deinstallieren läuft so aber auch instabill (.exe Fehler gefunden blah blah).

Man Morrowind ist ein so dermassen gutes Game, das die Oblivion so in die Grütze gehauen für die Protzgrafken bleibt mir ein Rätsel.

Mfg

BlackKnight

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

@Ri`uun

Nein ich hab das versucht ganz normal zu deinstallieren:

Start->Bethesda->Oblivion deinstallieren

Da hat es den die besagt Fehlermeldung gegeben, das Daten fehlten wo ich das fenster nur mit einem klick auf OK schließen konnte.

Danach hab ich das so gelöscht und versucht mit CCleaner die Datenleichen von der HD zu löschen (und Registry)

Das Ende vom Lied: ganze Partion formatiert, war zum Glück nicht viel drauf.

Mfg

BlackKnight

PS: das wechseln der DVD beim "normalen" deinstallieren hat auch nix gebracht

12.07.2009, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 137

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du bist einfach zu dämlich für computer.

kauf dir konsole+spiel und werde glücklich.


__________________
"The Rock says this: if the Rock hits you, he'll kill you. If he misses, the wind behind the punch will give you pneumonia and you'll die anyway, so the choice is yours, jabroni!"

13.07.2009, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
Black_Knight
Archer




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 19

Black_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@parc1vaL

Deine DÄMLICHEN Antworen kannst du dir sonst wo hin stecken.

Edit:
Gut mal ne andere Sache, Abwasserkanal Ausgang, wähle ich eigen Rasse:

Paladin

Schwertkampf
Stumpfe Waffe
Blocken
Schwere Rüstung
Waffenschmied
Wiederherstellung
Handelsgeschick

Das Ende vom Lied das alle Eigenschaften von Oblivion wild durcheinandergewürfel wird und nicht in der Reihenfolge so wie ich das will, alles wie Kraut und Rüben, das ist zum kotzen mit dem Drecksspiel hochgezüchte Protzgrafig aber kommt noch nicht mal annähernd an Morrorwind ran. Könnt mich schwarzärgern das ich für den s c h e i ß 2x Geld ausgegeben hab.

Dieser Beitrag wurde von Black_Knight am 13.07.2009, 22:14 Uhr editiert.

13.07.2009, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Black_Knight
hör endlich auf hier so rumzumotzen!

warum bist du der erste in all den jahren, der sich so extrem über oblivion aufregt? vll. falsche erwartungen?


wenn es dir nicht gefällt, dann lass es sein.

aber mäßige dich in deiner wortwahl!


@parc1vaL
für dich gilt das selbe!


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.07.2009, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Black_Knight
Archer




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft: Heidelberg
Beiträge: 19

Black_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein das ich andere Erwartungen hatte, ich kann mich nur schwarz ärgern über das ausgegebene Geld (und davon hab ich nicht viel).

OB is nicht das einzige Game, NWN2, Drakensang und X3 Terran Conflikt gehört auch dazu: Protzgrafik und ansonsten nur Mist.

Handhabung ist in den meißten Fällen ne Katastrophe und nicht durchdacht undoder das ganze Game ist völlig verbugt und OB wurde meiner Ansicht nach primär für diese Konsolen entwickelt und lieblos für den PC
dahin geklascht.

Hauptsächliche war die ganze Wut nur wegen den beiden Bezahlplugins die da mit bei waren und das die sich nicht deinstallieren liesen.

Beim ersten Kauf liesen die sich ja nicht mal installieren.
Bevor das jetzt losgeht mit "hättes ja Umtauschen können", ich wohn in Heidelberg und hab das Game damals in Hamburg gekauft wie ich da auf Besuch war.

Ist jetzt auch egal, hab OB ohne diese Schrott adons, drauf auf 1.2 gepatcht und verbugt ist das immer noch. Teilweise noch was in Englisch, Häuserpreise stimmen nicht. Bei einigen NPC gibt das nur Untertitel, die nach 0,5 sek. weg sind das man das noch nicht mal lesen kann und ewige nervige Abstürze ".exe Blah blah, Fehler gefunden blah blah, kein anderes Game von mir läuft dermassen instabil wie Oblivion

Ich hab da mehr erwartet, vor allen nacht 2 Patchs, ich sag ja lieblos von der Konsole auf den PC dahin. geklascht.

Nochmal leiert mir Bethseda kein Geld aus dem Kreuz für den 5ten Teil, falls es einen geben sollte.
Normal müßte Bethseda den User dafür bezahlen das der sich mit so ein Mist herum schlägt als dafür Geld zu verlangen. Das betrifft aber auch andere Spiele Firmen, sag da jetzt aber lieber keinen Namen zu.

Hochachtungsvoll

BlackKnight

Dieser Beitrag wurde von Black_Knight am 14.07.2009, 13:22 Uhr editiert.

14.07.2009, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Shaakra
Scout



Dabei seit: Januar 2010
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Shaakra ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich sag dir jetzt mal was,ich hoffe du hast die CD noch den dann gibts noch die ´´NOT deinstalation/instalation

die geht so:

du gehst als erstes auf start

als nächstes auf systemsteurung

dann hast du es schon fast geschafft.danach gehst du auf software und wenn du das hast gehst du auf ´´Neue Programme hinzufügen.Wenn du das hast dann legst diese CD ein und klickst dort auf CD oder Diskette.

bei mir war es fast der gleiche fall den ich konnte oblivion net deinstalieren und habe das so gemacht danach hat es das spiel deinstalliert.

Wenn dies dann bei dir nochmal neu instaliert dann klickst da nochmal drauf und das macht deinstalation.

So ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Mfg Shaakra

21.01.2010, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaakra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR