Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Newbie Place » Bin der Neue... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das fällt dir spontan nach fast 6 monaten auf, homes......naja zumindest bist du schneller als die ente.

21.01.2010, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oller postschinder ... aber sowas von ^^


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.01.2010, 02:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wat? nur weil außer mir niemand gemerkt hat das sich hier noch ein anderer neuling vorgestellt hat flamed ihr hier rum?^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.01.2010, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gemerkt schon, aber nur nix gepostet


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

22.01.2010, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
das fällt dir spontan nach fast 6 monaten auf, homes......naja zumindest bist du schneller als die ente.

Niemand ist schneller als ich.

22.01.2010, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott - ich hab das gar nicht gemerkt - ich dachte das ist hier voll der alte Thread - mit nem User den man kennt. Der arme Kerl... eh davon kriegt man ja Depressionen...
du meldest dich an - traust dich Hallo zu sagen - und wirst überhaupt nicht beachtet....

Das ist ja nur bitter. Oh Gott, tut mir das leid.

Eh wenn das hier so ein Bar-Eingang wäre mit so nem Schieber in der Eisentür wie in den 20er Jahren.

Der Raum war verraucht. Man tat was man tun musste.
"Gimme da bean", sagte Japan Hym.
Duck Siegnald stemmte die Hände auf den Thresen und beugte den Oberkörper vor:
"Ich hab dir das jetzt schon zehn Mal gesagt, Hymir. Bestell deutsch bei mir!"
Fluffy Noxx verdrehte die Augen. Polierte weiter das Glas.
"Then do me a pinch Jager-meister, Duck."
"Jägermeister ist voll das Weibergetränk,"
The Headman Boromir sah sich nochmal die Karten an und verzog das Gesicht. Musterte die beiden so lang und tiefsinnig, bis LadyKiller Kain die Lippen so sehr zusammenpresste, dass man eine Erdnuss darin hätte knacken können. Es war das dritte Mal, dass er sie sich ansah. Er wusste, das ein Profi das nicht tat. Kain wusste das. Boromir wusste das. Aber es machte Ladykiller zu einem kleinen Vulkan, der, wenn er auszubrechen drohte, den gesamten 250 Pfund schweren Kartentisch in die vertikale schob. Ein bisschen rumschrie. Ein bisschen durch die Gegend lief und sich schließlich den Rest der Nacht bei Nurnberg Dogma in Bier ersoff.
"Ja, damit kannst du sie voll abfüllen", versuchte Wheelchair Bresor die Aufmerksamkeit Kains auf das Gespräch an der Bar zu lenken. Zum ersten Mal seit drei Jahren, sah es so aus, als wäre er nicht der erste, der aus diesem Spiel ausschied. Und gerade jetzt musste Boro diese Nummer abziehen. Konnte er denn nicht einfach fair spielen?
"Jager-meister - Jager-meister - Jager-meister!", Japan Hymir knallte im Rythmus ein Shotglas aufs Holz.
"Gib ihm endlich sein verficktes Jägermeister!" herrschte Scareface Warkiller auf. Ein großer Kerl aus der Upper Bronx, dessen Gesicht so entstellt war, wie sein Geduldsfaden klein. Er hatte zwei Könige. Im River lag noch ein dritter, das war die Chance Boromir vom Tisch zu fegen, wenn Kain nur die Pfoten bei sich hielt.
"Yeah, you damn Nazi-Bitch, give me your bloody Jager-meister!" ertönte es von der Bar.
"Gut das reicht jetzt - du hast ja um eine Verwarnung gebetellt", zog The Duck den kleinen Ringblock raus.
"Ich darf hier Fuck sagen, aber Nazi ist nicht erlaubt! Was für ne Nazi-Bar ist das überhaupt!" regte sich Japan weiter auf und wurde laut.
El "The Siccors" Garak blickte aus dem Jules Verne Roman auf, weil Whispers Goas an ihn herangetreten war. Ein Typ den man kaum verstehen konnte und einem immer im tiefsten Südstaaten-Akzent ins Ohr tuschelte.
"Huh", raunte El Garak.
Ivixor The Brain genannt, nicht nur wegen seinen äußerst kreativen Tötungsmethoden sondern vor allem weil sie immer auf das Gehirn seiner Opfer abzielten, trat im Schatten an ihn heran: "Soll ich ihn kalt machen?"
"Er kriegt eine Verwarnung das reicht."
"Ich meine die Ente."
"Ivixor - Platz!" El Garak schüttelte den Kopf, doch die Situation eskalierte gleich. Nicht nur am Tisch, wo Kains Augen begann gleich wie Colt-Patronen aus den Kopf zu schießen, sondern auch am Thresen, wo Hymir The Duck das Notizbuch aus der Hand gerissen hatte, um mit ihm "Kriegst du mich" zu spielen.
"Noch eine Verwarnung!" wieder griff seine Hand ins Leer. "Und noch eine!" Mitlerweile waren es fünf oder sechs.
"Hey, hey, hey, Jungs!" Parfume Ryan, eine unglaublich sexy, aber lesbische Can-Can-Tänzerinn, die Zigarette am langen Plastikhalter wedelnd riss die Aufmerksamkeit auf sich.
"Ryan - warum?" fragte Fluffy Noxx.
"Na, das ist ne Fantasy-Geschichte, da muss man alle Möglichkeiten einmal ausnutzen."
Wieder beugte sich Ivixor zu El Garak: "Ich kann ihn..."
"Nein!" hob der die Hand: "Ryan das ist jetzt langsam sehr befremdlich. - Du bist nicht mal rasiert."
"Das siehst du von da?"
"Hm", machte El Garak und schaute kurz nach oben.
"Naja, das sind die zwanziger", versuchte sich Parfume zu erklären: "Die Elektrorasierer sind hier so groß wie 'n Vogelhaus."
"Warmduscher", stieß Scareface in den Raum. In einem Fingerschnipp hatte Parfume Ryan eine weißen Anzug an und Hut auf: "Was ich sagen wollte ist, Jungs, wir hauen uns hier selbst fast vor langeweile den Schädel ein."
"Du siehst aus, wie ne Micheal Jackson Imitation aus nem dritte Weltsland."
"Ich hab Spaß", quetschte Boromir an der dicken Havanna vorbei.
"Es kommt kein neuer rein. Und wenn keiner von uns mal raus vor die Tür geht, wird sich das auch nicht ändern. Wahrscheinlich geht das Ding schon gar nicht mehr auf und wir sitzen hier fest für alle Ewigkeit."
"Der Hintereingang geht noch auf", verbesserte The Duck und graptschte dem abgelenkten Hymir seinen Notizblock aus der Hand: "Zehn Verwarnungen. Zehn!" flüsterte er.
"So ein Schwachsinn die geht noch auf!" erhob sich Ladykiller Kain zur vollen Größe und stapfte durch den Raum. Blitzschnell hatte Warkiller dessen Karten in der Hand. Bube und Dame. Mit den Karten auf den Tisch war das eine Straße. Verdammt!
Es gab einen so lauten heftigen Knall - das man glaubte das Licht was hereindrang sei von einer Explosion.
Blitzschnell war Ivixor an dem Strahl vorbei und presste sich gegen die Wand.
"Kain, lass die Tür stehen!" herrschte Garak.
"Die steht doch. - Da ist doch jemand. Na, alles klar?"
Kains Stimme weckte die Neugier. Sie kamen selbst von den Billard-Tischen im freien Obergeschoss. In weniger als einer halben Minute, standen die gesammelten dreißig Mann auf den drei Betonstufen vor dem roten Brick-Steingebäude. Starten auf die verkrampfte schwarz-gefaulte Leiche mit nur einer Hand, die steifgefroren gegen den Drahtzaun lag. Der Duft des Industriegebiets lag in der Luft. Geschmolzener Schnee. Es musste Januar sein.
"Cool ein Einarmiger-Bandit", bemerkte OWM auch genannt "Belgian Waffel".
"Nein, here is his other hand", grapschte Hymir das schwarze Ding vom Türknauf und schlug damit ein paar mal The Duck aufs Oberhemd.
"Gib das her!"
"Nicht verzagen, Kain fragen. Sag ich doch, Mann", stellte der sich locker über seinen Fund.
"Oh mein Gott, er ist noch so jung", bemerkte Ryan: "Wieso hat ihn niemand gehört?"
"Tja arschlecken. Das Leben ist hart", damit war Scareface Warkiller fertig. Da gab es nichts mehr zu sagen.
"Wir können den hier doch nicht so liegen lassen? - Das ist doch klar das hier keiner mehr reinkommt, wenn n Zombie unseren Türknopf hält!"
"Ja, Ryan hat recht", entschied ElGarak: "Werf ihn auf den Parkplatz zum Bio-Müll und legt ne Plane drüber und dann - ", er blickte an der Wand hoch. Das O im Planet flackerte: "Muss das hier repariert werden. Das sieht ja sonst von außen beschissen aus. - Gib ihm die Hand wieder, Hymir."

Mit Arbeitshandschuhen trugen Noxx und Siegnald den toten Unbekannten, dessen einziger Wunsch gewesen war, wahrgenommen zu werden auf den Hinterhof.
Als plötzlich eine helle Sopranstimme hinter ihnen erklang:
"Oh Danny boy - the pipes, the pipes are calling", es war Goas The Whispers. Und er sang. Und wie er sang:
"From glen to glen - and down the mountain side."
Ein Knabengesang:
"The summer's gone, and all the flowers're dying
Tis you - tis you must go and I must bide."
"Goas mach's Maul zu!" und Warkillers Kopf verschwand hinter der schweren Metalltür, die sich wieder ins Schloss sank.

Mach es gut, kleiner Vodka-E. Vielleicht hättest du es hier nicht lang gemacht, aber ein anderes Ende hättest du verdient.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 22.01.2010, 16:24 Uhr editiert.

22.01.2010, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von warkiller
das fällt dir spontan nach fast 6 monaten auf, homes......naja zumindest bist du schneller als die ente.

Niemand ist schneller als ich.



stimmt, im langsam sein, glückwunsch.

@ rayn, nette lyrics.

22.01.2010, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super-Genial

Eine wunderschöne Abschlussgeschichte eines toten Threads, so das ich mich erst garnicht getraut habe hier noch einen Post abzusetzen. Aber die gute Geschichte muss gewürdigt werden! Klasse gemacht.



__________________

22.01.2010, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan
"Belgian Waffel"

du sprichst da ein wichtiges problem an - die dinger sind eine ernsthafte bedrohung für meinen beneidenswert wohlgeformten körper. lösungsvorschläge (außer sport) nehme ich gern entgegen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.01.2010, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Danny Boy, the pipes, the pipes are calling.
From glen to glen and down the mountain side.
The summer's gone, and all the roses falling.
It's you, It's you, must go, and I must bide.

But come ye back when summer's in the meadow.
Or when the valley's hushed and white with snow.
I'll be here in Sunshine or in Shadow
Oh Danny Boy, Oh Danny Boy, I love you so.

But if you come, and all the flowers are dying,
And I am dead, as dead I well may be.
You'll come and find the place where I am lying.
And kneel and say an "Ave" there for me.

And I will know, tho' soft ye tread above me
And then my grave will richer, sweeter be.
And you'll bend down and tell me that you love me
And I will rest in peace until you come to me.


aber bitte in der johnny cash-version.

ansonsten, sehr schöne geschichte, daumen hoch.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

22.01.2010, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ryan
herrlich *rofl* ...

@boro
wann geht denn endlich deine mafia-saga weiter?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.01.2010, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von Ryan
"Belgian Waffel"

du sprichst da ein wichtiges problem an - die dinger sind eine ernsthafte bedrohung für meinen beneidenswert wohlgeformten körper. lösungsvorschläge (außer sport) nehme ich gern entgegen.


ungefähr so einen genialen stoffwechsel besitzen wie meiner einer


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.01.2010, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der realität besteht das problem eigentlich gar nicht, weil 90% meiner nahrungsaufnahme eh nur dann stattfinden, wenn ich entweder stoned bin oder gerade weihnachten ist; und weil ich so ziemlich jede strecke bis zum zweistelligen kilometerbereich zu fuß gehe..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

26.01.2010, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
@boro
wann geht denn endlich deine mafia-saga weiter?



Ja, muss ich mir mal Zeit für nehmen....


__________________

26.01.2010, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geprisen sei der Ryan,der Post ist ja zum schreien. rofl
Voll superedel.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

27.01.2010, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soooo, jetzt aber husch husch zurück zum thema *g*

... oder eben in den güam


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.01.2010, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR