Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP/REL] Amazing Morrowind Weapons » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  [WIP] Amazing Morrowind WeaponsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei, einige Werke aus der Morrowind-Aera nach Oblivion zu implementieren.
Mittlerweile sind dies 142 Modelle (132MB), von denen ich bei einigen den Autor nicht
kenne und von vielen bloss ihre Kürzel.

Vieleicht kennt noch jemand hier die entsprechenden Künstler. Ich würde dann die
Dankesliste gerne vervollständigen.

Hier sind die Kürzel:
LEI / SOK / JEB / RB / ELVISH / JIN /
EPICS / MOG / STAR / GDR

Name geklärt:
AOF = AnOldFriend
PHIJ = Phijama
PF = Proudfoot
DET = Detrius
JAY = Jason Edwards
SNAP = Snapcase
GDR = ev. Darknut / GDR-Team ? (Modul sieht eher nach Quest aus)

Besten Dank
Jakhar


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

Dieser Beitrag wurde von Jakhar am 02.06.2009, 23:09 Uhr editiert.

02.06.2009, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AOF ist "AnOldFriend", aber kontaktinfos hab ich bisher nicht gefunden... ich wühl mal weiter und update hier entsprechend...

Phij ist Phijama

könnten die GDR- sachen zu Darknuts Greater Dwemer Ruins gehören?

PF ist Proudfoot


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.06.2009, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Chaos
Beiträge: 2642

Ra`athim ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


DET = Detrius
GDR = GDR TEAM (?)
JAY = Jason Edwards
SNAP = SNAPCASE


__________________

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

02.06.2009, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für alle, die es noch nicht gesehen haben: es ist Online!

Jakh, wenn ich mich recht erinner hatte eines der Proudfood-Zepter ne animierte Textur, das bekommt NIBLE in Oblivion auch hin, siehe Blitz- und Blutstäbe... Gute arbeit bei den Normalmaps, btw....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.06.2009, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon am runterladen.

Tolle Idee, besten Dank Jakhar.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 04.06.2009, 13:13 Uhr editiert.

04.06.2009, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Jakhar
Craftsman




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 103

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine zusätzliche Bemerkung:

Nachdem ich immer wieder erboste Reaktionen von Nutzern meiner Module einstecken musste,
bin ich nun dazu übergegangen, dieses mal einigermassen «normale» Werte für diese Waffen
zu verwenden. Abgesehen von den Zauberstäben sind alle Waffen ohne irgendwelche Verzau-
berungen. Dies trifft auch auf die Schilde zu.

Wer sich im CS auskennt, kann sich die Werte nach eigenem Gusto anpassen. Alle anderen
können die Waffen an einem Verzauberungsaltar (Ingame) verzaubern lassen.

Viel Spass mit dem neuen Arsenal wünscht

Jakhar


__________________

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

04.06.2009, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR