Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Map Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Map ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab mir heute Tribunal und Bloomoon installiert, lief auch alles super.
Dann hab ich so 2 Stunden gespielt und wollte nach Indoronyan um Qorwynn zu suchen, hab auf meine Map geschaut und war iwo im Nischt im Nordosten von Verdenfell, obwohl ich gerade nach Vos gefahren war.
Ob das Problem schon davor da war, weiß ich nicht, es ist mir zumind. in diesem Augenblick aufgefallen.
Auf jedenfall hab ich dann rumgeschaut, ob das iwie weggeht, bin deshalb wo anders hingegangen/gereist, hab das Spiel mal ausgemacht etc. hat aber ales nsicht geholfen.
BTW: Ich spiel das Spiel auf XP, habe nicht die GOTY Edition installeirt(sonder alle Expansions einzeln installeirt), mein Spiel hat den neuesten Patch (1.6), ich habe die offiziellen Plugins von Bethesda installiert und den MGE 3.8.

Beim herumreisen mit dem Bug hab ich nun noch folgendes feststellen können, meine Position ist anscheinend um ein ganzes Stüc nordöstlich einfach verschoben, lustigerweise entdecke ich gerade Orte im Meer, habe deshalb zb in Sheogorad Aldruhn neuentdeckt, das wird mir dann auf meiner Map auch als Ort gekennzeichtnet.
Ich kann mir eigenartiger Weise nicht die Namen aller Orte anzeigen lassen, wenn ich mit meinem Cursor über die Kästchen gehe, die sind auch iwie in der Landschaft verteilt.

Ich kann leider keine Screenshots machen obwohl ich Screen Shot Enable auf 1 gesetzt hab.

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin grad Lvl 41 und hab noch so viel zu ntdecken und wll das auch grad im mom machen...


MFG
Pedro



BTW: Weiß wer wie ich Qorwynn am bestn besänftige? Ich kenn mich halt mit Zauber und so nem Kram nich aus (bin reiner Kämpfer). Ich hab bereits Illusion 70 trainiert und hab mir den Spruch Humanoiden besänftigen geholt (30 Pkt auf 10 sek.)
Alternativ hab ich mir einen gemacht 1-100 Pkt auf 17 sek.
Der nütze aber nix, Qorwynn hat mich nachdem ich ihn mit Cameleon 100 angesprochen hatte und eine Stufe Verzauberung gelernt hab sofort angegriffen.

13.05.2009, 17:26
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR