Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Diebesgildebeförderung-bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zulli
Scout



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Zulli ist offline
  Diebesgildebeförderung-bugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den quest erledigt den mit hormirs eisstab und bin zu skriva und sie hat mich im gespräch (wie ich mit ihr geredet habe) beglückwünscht und gesagt das ich jetzt befördert worden bin zur katze. allerdings wenn ich in mein journal schaue bin ich immer noch wegelagerer. auf erneutes ansprechen reagiert skriva nicht.
kann mir jemand helfen?
mfg

10.05.2009, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zulli senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um was für eine Modifikation handelt es sich denn dabei?

10.05.2009, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Zulli
Scout



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Zulli ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gar keine modifikation. ich hab einige mods installiert aber keiner greift in die quest der diebesgilde ein. ich werde nur nich befördert. gibt es dafür nicht einen consolenbefehl?
mfg

10.05.2009, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zulli senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann bist du hier im falschen Unterforum und ich schiebe dich mal ins Richtige. Daher die Frage.

10.05.2009, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR