Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Neues Projekt: City in the Sky » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
OdironOrus
Scout



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

OdironOrus ist offline
Neues Projekt: City in the SkyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen. Ich möchte euch sagen, dass ich und mein Freund ein Mod erstellen namens City in the Sky. Es soll eine Art Vortsetzung von Oblivion werden. Die Story von City in the Sky setzt genau am anderen Ende des normalen Spieles an. Auf unserer Seite findet ihr mehr zum Thema z.B. die Story und etwas über uns. Ausserdem setzen wir auch erstellte NPC´s, Waffen, Rüstung und neue Feinde ein. Weiteres auf www.tes-cityinthesky.piczo.com .
Mit freundlichen Grüßen Euer Odiron Orus

26.04.2009, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OdironOrus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo OdironOrus,

Willkommen an Board!. Ich hab mir eure seite angesehen und hab ein paar Tipps für euch:

1. Seid vorsichtig mit dem Oblivion-Theme, bin mir nicht ganz sicher ob das rechtlich OK ist, das zu streamen - jedenfalles ist es mir als Internetsurfer sowieso immer sympathischer, wenn nach dem Seitenaufruf nichts unaufgefordert los plärrt.

2. Euer Story-Abriss zeigt ja gleich, wie es endet?!? Warum sollte man dann überhaupt noch spielen? Die version auf der ersten seite sollte doch völlig reichen, um aufmerksamkeit zu generieren. Ich hab nach Kapitel drei zum ende geschielt, und als klar war, dass da die Auflösung kommt, hab ich aufgehört zu lesen, um es mir nicht zu verderben.

3. Die Werbedichte auf eurem Webspace ist gruselig - aber ok, da reagier ich auch allergisch drauf

Die Storyline sieht, soweit ich gelesen hab, spannend aus, da kann man was draus machen. Es wird sicher nicht lore-gerecht, was nach der Sache im Tempel geschieht werden wir mit abschließender sicherheit erst in TES Vwissen - so wie wir erst in Oblivion erfahren haben, dass der Nerevarrine nach im Anschluss an die Morrowind/Tribunal/Bloodmoon-Questreihe nach Akavir aufgebrochen ist. Aber wenn man es damit nicht zu genau nimmt, kann dies ein interessantes Projekt werden.

Was könnt ihr uns zum Projektstatus sagen? braucht ihr hilfe/ressourcen/whatever?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.04.2009, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Trankmischer
Bard



Dabei seit: September 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 35

Trankmischer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist bei eurer Story ein kleiner Haken aufgefallen. Ich spoilere das mal am besten:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
In eurer Quest benötigt man ja scheinbar Jauffre und Baurus, aber was macht ihr wenn diese bereits während der Hauptquest von Oblivion gestorben sind?

Oder habt ihr dafür schon eine Lösung?

Gruß
Trankmischer

Dieser Beitrag wurde von Trankmischer am 27.04.2009, 14:36 Uhr editiert.

27.04.2009, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trankmischer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR