Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » HQ VERKACKT?kajit getötet! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wallah
Scout



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

wallah ist offline
  HQ VERKACKT?kajit getötet!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich bins schon wieder mit ner frage:

und zwar hab ich iwann mal aus einem mir unersichtlichen grund den kajit getötet, den man braucht um infos über den nerevarine zu bekommen.
jetzt kann ich nicht mehr mit ihm reden und somit nicht in der HQ weitermachen. da ich schon sehr weit bin(level 37) möchte ich nicht von anfang an anfangen also kann ich da iwas machen damit ich weiter die hq machen kann?

mfg wallah
ps den körper gibt es auch nicht mehr

18.04.2009, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wallah senden
Mox
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

Mox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber müsste man nicht mit diesem 0->1 Trick (genaue formel etc. kenn ich jetz nicht) den Typen wieder beleben können, solange du die Leiche nicht weggeräumt hast?

19.04.2009, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mox senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle würde ich einfach meine Lehre daraus ziehen, nämlich daß man in einem RPG nicht einfach jeden x-beliebigen Charakter aus dem Weg räumen sollte

Zumal: Als du sie getötet hast (dieser Kahjit ist nämlich weiblich und kein "Typ"), hast du ja die Meldung bekommen "Du hast den roten Faden der Prophezeiung durchtrennt blabla", man wird nämlich vom Spiel gewarnt, wenn man einen für die HQ wichtigen Charakter um die Ecke gebracht hat. Wer nicht spätestens dann einen alten Spielstand einlädt, ist eben selbst schuld. Steht ja schon in der Einleitung des Handbuchs, daß man zwar alles machen kann, aber dann auch mit den Konsequenzen zu leben hat.

Ein neues Spiel mußt du ja nicht gleich anfangen. Laß doch einfach die HQ erstmal links liegen und mach alles Mögliche andere (Gilden, Nebenquests, die Insel erforschen, Tribunal spielen etc.). Heb' dir die HQ auf, bis du sowieso mal Lust auf einen neuen Charakter hast, erhöht nebenbei auch gleich den Wiederspielwert

19.04.2009, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wallah
Scout



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

wallah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mich aber echt net dran erinnern, dass als ich die umgelegt habe, diese meldung mit bla bla bla aufgetaucht ist.....


dieser dro sackhaar ist doch in der wohninsel ganz unten in einer drin oder?? weiß es net mehr so genau auf jeden fall ist nirgendwo zu finden und diese "wohnung" ist leer....

steht in seinem raum eine puppe mit messern drin?

mfg wallah

19.04.2009, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wallah senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinst du Addhiranir? Das ist eine weibliche Khajiit . Und zwar in der Kanalisation von Hl. Olms-Wohninsel in Vivec. Ich wüsste jetzt nicht welchen Angehörigen der Khajiit man noch für die HQ benötigt.

Notfalls musst du den NPC über die Konsole wieder in das Spiel integrieren.

^ Konsole öffnen: player -> placeatpc "IDNPC" 1,20,1

Du musst dann noch im Editor nachgucken wie genau der NPC heißt und welche ID er hat.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.04.2009, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
wallah
Scout



Dabei seit: April 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

wallah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin sooooooooooooooo hohl..

hatte vergessen, dass der in der kanalisation ist, daher hab ich ihn net gefunden -.-

danke für die hilfe!!!!!!!!!!!!

20.04.2009, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wallah senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine SIE!!!

Kein Problem.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.04.2009, 08:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR