Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Brauche schon wieder hilfe... Rätselwürfel re-re-re-re-re-reloaded » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Brauche schon wieder hilfe...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

So hab hier jetzt ne ewigkeit gesucht aber ich find kein thema welches beschreibt wo dieser verdammte rätselwürfel zu finden ist.

denke mal irgentwo hier gibts son thrad schon aber ich find ihn nicht, sorry also.

ich irre nun nur schon (echte!) stunden in dieser arkhand oder wie diese dwemer-ruine heißt rum ohne irgendeinen würfel zu finden.

ich hab mitlerweile schon die ganze ruine ausgeräumt....

wie finde ich den?

danke

lg chaia

15.04.2009, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaja, wer hat den kleinen Mistwürfel nicht schon einmal übelst lange gesucht?

Also ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben. Wenn du in die Ruine reinkommst geht es ja so einen Steinweg hinhunter und wenn du unten bist nimmst du den nächsten der ganz links, der etwas versetzt ist, nach oben (üder eine Steinbrücke) und findest dort auf der linken Seite eine Tür die nach "Zellen der Hohlen Hand" führt. Dort bist du richtig, aber aufpassen den Raum "Zellen der Hohlen Hand" gibt es zweimal, daher ist es schon wichtig den richtigen Weg auch zu erwischen. Dich sollte dort ein Schmuggler mit einer Axt angreifen (daran kannst du erkennen ob es der richtige Raum ist). Wenn der Kerl tot ist siehst du an der linken Wand ein Regal und auf einem der unteren Regalbretter liegt der Würfel. Man kann ihn ziemlich schlecht erkennen, stell notfalls den Gamma Wert etwas höher oder so.

Hoffe das hilft dir.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.04.2009, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war mal so frei und hab den thread-titel angepasst


*hust* suchfunktion *hust*

suche nach: würfel
in: allen foren
im titel des threads
anzeige: themen


01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

11


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.04.2009, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Chaia
Archer



Dabei seit: April 2009
Geschlecht:
Herkunft: Israel
Beiträge: 23

Chaia ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja okay jetzt weis ich wenigstens wie ich ihn dann finde ^^

danke

24.04.2009, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR