Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Problem mit Bodentexturen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
Problem mit BodentexturenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan ein Problem mit Bodentexturen. Ich modde Momentan ein Dorf und wollt an bestimmten Stellen kein Gras mehr, deshalb habe ich die Bodentextur in der Exterior Cell geändert. Allerdings sehe ich nun im Spiel das mir die Textur nicht gefällt und teilweise an Stellen Gras löscht wo es gar nicht gelöscht werden soll und anders herum. Nun will ich die Bodentextur wieder endern, aber es klappt nicht. Es existiert nun eine recht große Fläche auf der ich die Bodentextur nicht ändern kann. Ich habe schon ausprobiert ob es in der Nachbarzelle liegt, aber das klappt auch nicht.

thx schonmal im Vorraus

23.03.2009, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR