Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Als Dunkle Verführer in der PS3 Version spielen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grakedrig Ulfri
Scout




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: Zitternde Inseln
Beiträge: 8

Grakedrig Ulfri ist offline
  Als Matzke in der PS3 Version spielen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass es das Thema nicht schon gibt! Ich frag trotzdem mal!

Wisst ihr ob es auch Möglichkeiten in der PS3 Version von Shivering Isles gibt als Matzke oder Aureal zu spielen??? Ich habs jetzt zwar geschafft einen Männlichen Dunkelelf Farblich so hin zu bekommen dass er von weitem wie ein Matzke aussieht... es ist aber nicht das gleiche! MMMAAAANNNNNN!!!!! Ach ja, den Patch wollte ich runterladen um als Aureal oder Matzke zu spielen, aber das einzige was ich dann zu sehen bekam waren seltsame Symbole sonst nichts!

Ich hoffe mir kann jemand mit beiden Problemen helfen!

08.02.2009, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grakedrig Ulfri senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

matzke? was soll das sein?

oder meinst du MAZKEN?


du hast jetzt nicht wirklich versucht eine PC PI auf der PS 3 zu installieren ?

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 08.02.2009, 23:16 Uhr editiert.

08.02.2009, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grakedrig Ulfri
Scout




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: Zitternde Inseln
Beiträge: 8

Grakedrig Ulfri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öha! Na dann sagen wir einfach die Dunklen Verführer!
Was?? HAHAHAHAAA! Das hört sich wirklich so an! Nein nein! Ich hab das Spiel auch fürn PC! Und da wollte ich den Patch runter laden aber wie schon gesagt kommt da nicht das Menü für den Download sondern ein Fenster mit weisem Hintergrund und Symbolen! Weis du was das ist??

09.02.2009, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grakedrig Ulfri senden
Devilfish
Archer




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: von irgendwo halt....
Beiträge: 23

Devilfish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...den Patch runter laden...kommt da nicht das Menü für den Download...Fenster mit weisem Hintergrund und Symbolen!


Wolltest du das hier? Also, ich kanns ganz normal runterladen...

09.02.2009, 04:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devilfish senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach nen Screenshot, lad ihn hoch, poste ihn hier rein und schreibe dazu noch was für einen Browser samt Versionsnummer du verwendest. Dann, aber nur dann, können wir dir unter gewissen Umständen sagen warum der Download nicht funktioniert.

Optional, weil bisher der mistige Montag nicht ganz so mistig ist wie allseits gewohnt, schickst du mir per PN deine E-Mail Addy und ich werde dir den Patch als Anhang mailen. Jaja, so selbstlos bin ich manchmal. Lob Hudeleien und Dankesreden werden natürlich dann auch gerne gelesen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.02.2009, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ansonsten einfach mal den richtigen entpacker (win rar oder 7zip)benutzen!

edit//
und tzrotzdem heissen die typen 'mazken', wäre nett wenn mal jemand den threadtitel angleicht!

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 09.02.2009, 20:30 Uhr editiert.

09.02.2009, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Grakedrig Ulfri
Scout




Dabei seit: Februar 2009
Geschlecht:
Herkunft: Zitternde Inseln
Beiträge: 8

Grakedrig Ulfri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich mal einen Screenshot davon!
warkiller: Kann den Entzipper ja nicht benutzen... WENN NOCH NICHTS RUNTERGELADEN WURDE!

Hehe, wegen "MATZKE". Dann heist halt die Ulfri im Spiel bei uns einfach "Grakedrig Ulfri Matzke der Mazke!!!"

10.02.2009, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grakedrig Ulfri senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR