Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Body Part Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Body Part ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei eine neue Rasse zu erstellen. Bisher hat immer alles geklappt, aber diesmal gibt es Probleme. Ich habe die Rasse erstellt und die Body Parts zugeteilt. Doch bei den Händen gab es einen Fehler. Es gibt ja pro Rasse - Geschlecht (bsp. männl. Rothwardone) 2 Body Parts für Hand.
Wenn ich die eine nehme, hat die Rasse zwar aus der Fernansicht Hände, aber in der Ego- Perspektive nicht und nehme ich die andere Hand gibt es manchmal einen Grafikfehler.
Nehme ich beide, wie es bei vorgefertigten Rassen auch ist, werden meine Hände zu endlos langen Strichen (Grafikfehler)
Weiß irgendjemand wie es richtig geht?

Danke schon mal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde von Biene G am 02.02.2009, 11:00 Uhr editiert.

02.02.2009, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Aus Madmaxx' Tescs-Compendium

... umgeht man auch den sog. “1st Hand Bug” bei dem die Hände in der 1st Person Ansicht nicht
angezeigt werden. Falls es doch einmal der Fall sein sollte hier ein Hinweis: Die ID der 1st Hand muss
exakt die gleiche sein wie die der ‘normalen’ Hand, mit dem Unterschied, das ein “.1st” angehängt ist.


übrigens: das nif für die third hands ist skin.nif, nix mit hands...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.02.2009, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Oktober 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 357

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke, jetzt klappts wieder.

03.02.2009, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR