Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Blöde Anfängerfragen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Munir
Scout



Dabei seit: Januar 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1

Munir ist offline
Blöde Anfängerfragen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde!
Wie man vielleicht sieht bin ich neu hier. Und desshalb will ich erstmal ein lautes MOINMOIN in die Runde brüllen.

Ich habe mir vor einigen Tagen auf Rat meiner Freundin hin gekauft. Und ich bin BEGEISTERT. Nun ist es so. ich habe bisher möglichst viele Quests gemacht usw. und bin nun auf lvl 16. Aber ich würde auch gerne so banale Alltagsdinge tun. Wie kochen, Beet harken usw. Meine Freundin meint das das geht, aber sie ist nun für ne Woche im Urlaub und kann mir deshalb nicht verraten wie ich das bewerkstellige...
Könnt ihr mir da helfen? Weil die allgemeinen und besonderen Suchmaschinen helfen mir da auch nicht...
Würde mich freun!
Es grüsst euch
Max

P.s: Was mir auch noch ganz schön stinkt ist, dass ich nicht weis wie ich Waffen "adrett" in ein dafür vorgesehenes Regal lege. Bei mir kloppt der die immer auf den Boden.


__________________
Ich grüsse die zugedröhnte Gemeinschaft!
Geht doch mal auf meine Homepage und schreibt was nettes ins Gästebuch Danke!

06.01.2009, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Munir senden Homepage von Munir Füge Munir in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha, ich lach mich tot, 'kochen' und 'harken' muhahaha


edit//
versuchs mal mit 'gothic'.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.01.2009, 18:29 Uhr editiert.

06.01.2009, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen

Ich schieb' das mal in den Oblivion-Bereich, der allgemeine Spielebereich ist für alle anderen Spiele vorgesehen.

Zitat:
Original von Munir
P.s: Was mir auch noch ganz schön stinkt ist, dass ich nicht weis wie ich Waffen "adrett" in ein dafür vorgesehenes Regal lege. Bei mir kloppt der die immer auf den Boden.

Auf welchem System spielst du denn? Bei den Konsolen zumindest legt er den Gegenstand genau dahin ab, wo man mit dem Fadenkreuz hinblickt - wenn man also mit dem Fadenkreuz an eine Stelle im Regal schaut, dann ins Menü geht und den Gegenstand ablegt, liegt er genau an dieser Stelle im Regal (nur wenn man in die Luft schaut, legt er ihn irgendwo auf dem Boden ab). Und dann kann man mit der "Greifen"-Taste den Gegenstand noch hin- und herziehen, beim Gamepad ist das standartmäßg eine der Schultertasten (neudeutsch "Trigger"). Ich denke mal, daß das mit dem Ablegen auf dem PC genauso funktioniert und daß es auch da irgendeine Taste zum "Greifen" gibt.

Das mit dem Kochen und Beet harken ist mir vollkommen neu. Vielleicht gibt's da ja irgendwo im Netz ein PI, im Grundspiel ist das sicherlich nicht möglich.

06.01.2009, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR