Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Eisfalter Aufstand - Schlüssel nicht da? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
NackteRebellin
Scout



Dabei seit: Januar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

NackteRebellin ist offline
  Eisenfalter Aufstand - Schlüssel niht da?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, Herrschaften =)

Bin sowohl neu im Forum, als auch totaler Newbie in Sachen Morrowind. Bin zur Zeit in Solstheim, bei der Eisenfalter-Festung und versuche den Schreibtisch vom Priester (habe seinen Namen vergessen), aufzubekommen.
Für Dietrich sind meine Skills zu niedrig.
Der Schlüssel sollte ja im selben Raum, links von einem Vorhang, auf einem Mauervorsprung sein.
Ich hupfe, versuche mich auf den Sessel zu stellen...und finde den Schlüssel einfach nicht! Bin am Verzweifeln und checks irgendwie nicht...?

Hoffe auf eure Hilfe!!

Thx!

04.01.2009, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NackteRebellin senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck mal, da liegt der Schlüssel:

link

sei froh, dass das nicht Oblivion ist, sonst hättest Du ihn wahrscheinlich längst durch die gegend katapultiert...

Wilkommen an Board!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.01.2009, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
NackteRebellin
Scout



Dabei seit: Januar 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

NackteRebellin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke dir viermals!
Hab ihn nun auch gesehen.. aber ich glaub ichb in einfach zu unfähig... ich hüpfe herum,stelle mich auf den stuhlusw.
Aber ich komme an den Schlüssel nicht ran?

05.01.2009, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NackteRebellin senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal nebenbei, das Ding heißt "Eisfalter Festung" und nicht "Eisenfalter"

05.01.2009, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im zweifelsfall hilft ein levitationstrank, da kommt man ohne Akrobatik dran...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.01.2009, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht, gegen was du rebellierst, aber daß du es nackt tust, ist vorbildlich. gerade bei den temperaturen.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

05.01.2009, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR