Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Greenhorn braucht Installationshilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Noivilbo
Scout



Dabei seit: November 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Noivilbo ist offline
  Greenhorn braucht InstallationshilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches hallo an alle.

Es wurde mir eine reine Oblivion-Cd geschenkt ohne sonstiges Zubehör. Das Spiel scheint ja schon etwas älter zu sein. Da dachte ich mir, ich frage mal nach ob ich noch mehr Patche außer dem hier gefundenen deutschen Patch 1.2 brauche.

Vielleicht habt könnt ihr mir auch einige grafische Aufbesserungen für eine HD4850 nennen? Das wäre ganz klasse.

Und sollte ich besser mit HDR oder AA spielen?

Gleich mal vielen Dank an euch alle.

Dieser Beitrag wurde von Noivilbo am 09.11.2008, 11:47 Uhr editiert.

09.11.2008, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noivilbo senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Patch 1.2 reicht völlig. Übrigens sollte der Datenträger eine DVD sein, sonst hat Dich jemand reingelegt

Die Grafikeinstellungen sind Geschmackssache, und lass Dich von dem "älteren" Spiel nicht blenden, das lastet bei bedarf auch modernere Hardware gut aus. ich selbst mag den HDR-Effekt nicht sonderlich, mit gefällt Bloom besser - wie gesagt, Geschmackssache. An sonsten schau Dich im Technische probleme-Bereich um, da gibt es Tuningtreads zur genüge - was bei Dir gut ist und was nicht hängt massiv von der pluginlast und jeder einzelnen Sytemkomponente ab.

Wenn Du viel Luft bei der Performance hast, kannst Du dir Quarls Texturen oder die verschiedenen VisibleWhen Distant-Varianten anschauen: AlmostEverthing VWD, More than almost everything VWD


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

09.11.2008, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR