Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Wie kann man hier im Forum ein Co-Administrator werden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald

Das Ganze war eine mehr oder weniger spontane Idee von Garak, da wurden halt nach Abstimmung im Team erstmal drei bestimmte Leute in diese neue Usergruppe aufgenommen. Mal sehen, ob mit der Zeit noch mehr hinzukommen. Es sollte aber nicht so sein, daß jeder zweite Altmember hier diesen Status bekommt, damit verliert das Ganze doch sozusagen das "Besondere".

Was es bringt? Anerkennung und daß man einer besonderen Usergruppe angehört



naja, um genau zu sein, stammt der vorschlag von jemand anderem, der dem Forum schon lang verbunden ist und eigentlich nur einem der derzeitig inventarisierten eine halbwegs annonyme freude machen wollte und der mich für diese Aussage hassen wird.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

05.10.2008, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Vorschlag von "jemand anderem" war ein etwas anderer. Aber die "Boardinventar"-Idee ist dadurch entstanden, ja.

So, jetzt haben wir's ganz genau

06.10.2008, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR