Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Zwischen den TES IV Cells bewegen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ursus
Bard




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 28

Ursus ist offline
  Zwischen den TES IV Cells bewegenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann. Weiß nämlich nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte.
Wenn ich im TES eine Cell über das Fenster Cell View lade bekomme ich ja 5x5 Cells angezeigt. Die geladene dabei in der Mitte. Biesher war es bei mir so, das wenn ich ein Objekt das sich in eimem der Randcells befindt angelickt habe diese Randcell dann Praktisch zur "Mitleren Cell" geworden ist. So konnte man praktisch im TES über die Karte "wandern". Dies ist jetzt leider nicht mehr so. Wenn ich ein Objekt in einer Randcell auswähle passier: rein gar nichts mehr. Weiß nun leider nicht mit welcher Einstellung oder ähnlichem ich das vermurkst haben sollte. De- oder wiederholtes Installieren von TES hat nichts gebracht. Wär schön wenn einer eine Idee hätte.

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

hoppala. habs gefunden. danke für die gedankenübermittlung ;D


__________________
In der Ruhe liegt die Kraft; werd mich dann mal kräftigen!

20.09.2008, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ursus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR