Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Colin McRae Dirt startet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Colin McRae Dirt startet nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe ein Problem und zwar: Ich habe mir Colin McRae Dirt gekauft und es installiert. Dann wollte ich es starten und kam eine Fehlermeldung und zwar fehlt angeblich die Datei XINPUT1_3.DLL, so gut. Also deinstalliert und neu installiert. Wieder dasselbe und ich weiß nicht was ich da machen kann??? Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus...

Mein Computer: Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2,5GHZ(4CPUs)
4 GB Ram
Nvidia Gefore 9800 GT
Vista Home Premium
(Dürfte doch eigentlich das wichtigste für Spiele sein?)


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

02.08.2008, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat mit 'nem angschloßenen xbox controller zu tun, einfach mal abmachen, wenn das nicht hilft folgendes machen.

direct X neu installieren bzw. die nötige .dll unter goggle suchen runterladen und in den angegeben ordner packen der bei der fehlermeldung erscheint.


edit//

Zitat:
Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2,5GHZ(4CPUs)


das teil hat nicht 4 cpu's es hat vier kerne, ein kleiner aber feiner unterschied.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 02.08.2008, 22:09 Uhr editiert.

02.08.2008, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ExiSteNz
Acrobat




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Bernau b. Berlin
Beiträge: 135

ExiSteNz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das steht aber bei dxdiag drin, also da steht in klammern 4 CPUs, achso und ich habe keinen X-Box Controller angeschlossen??? Habe gar keinen Controller angeschlossen...

[edit] Habe mal alle USB Stecker entfernt und es klappt trotzdem nicht, werde morgen mal gucken ob ich die Datei finden kann.[/edit]


__________________

Peace is just two fingers now
So take those fingers tape 'em up
and shove 'em up your ass!!!


"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys

Dieser Beitrag wurde von ExiSteNz am 02.08.2008, 22:27 Uhr editiert.

02.08.2008, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ExiSteNz senden Füge ExiSteNz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR