Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Shivering Isles Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
WarStorm
Archer



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

WarStorm ist offline
  Shivering Isles ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
irgendwie habe ich ein par Probleme mit Shivering Isles. Ich hab es installiert und dann das game gestartet, hab nun wie ich im Inet gelesen habe 24Stunden gepennt und dann sollte sich an so einem See ein Tor öffnen aber ich finde dort nischt!-.-. Wo finde ich dieses Tor???

MFG WarStorm

Dieser Beitrag wurde von WarStorm am 21.07.2008, 21:55 Uhr editiert.

21.07.2008, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WarStorm senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Mitte des Sees ist eine Insel, wie wär's mit einfach mal den Questmarkern folgen?


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 21.07.2008, 22:59 Uhr editiert.

21.07.2008, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
WarStorm
Archer



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

WarStorm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird kein Quest angezeigt!

21.07.2008, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WarStorm senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reise mal nach Bravil. Schwimm dann im See östlich der Stadt auf die neue Insel. Normalerweise wird man aber von einer Quest dorthin geleitet. Eventuell ein Bug.

21.07.2008, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt nicht sicher, aber musste man SI auch als Plug In erst aktivieren? Schau mal nach ob dies der Fall ist. Ansonsten lauf einfach mal nen bisschen rum, die Questmeldung sollte irgendwann erscheinen.

Die Insel befindet sich im übrigen Flußaufwärts nördlich der Stadt und nicht östlich.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.07.2008, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
WarStorm
Archer



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 15

WarStorm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon aktiviert... Ich suche jetzt mal nach dem Tor!

22.07.2008, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an WarStorm senden
Draugwen
Archer




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: Kaiserslautern
Beiträge: 18

Draugwen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat nichts mit dem Problem hier zu tun, aber ich will auch keinen neuen Thread eröffnen nur weil ich sonst zu dem thema nix gefunden habe:


Bei der Quest "Die Wurzeln des Wahnsinns" soll man ja diese Priester der Ordnung töten und ihnen die Kristalle abnehmen ...

Bei mir tauchen die gar nicht auf, weder die Ritte rnoch die Priester. Ich hab nur diese laufenden Bäumchen da .. und grüne Pfeile die ins Nichts zeigen.

Bug?

Wenn ja, wie beheben? Quest "brutal" beenden?


__________________

Das Lachen ist der Schlüssel zum Leben

25.01.2010, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Draugwen senden Füge Draugwen in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube man muss den erst den obelisk aktivieren, wenn da einer steht.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.01.2010, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR