Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Bug im Hauptquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zen-Master
Scout



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Zen-Master ist offline
Bug im HauptquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute hab mal eine Frage, und zwar beim Hauptquest bei Shivering Isles Gibt es eine Mission wo man die Leute folltern muss. Das Folltern funktioniert auch noch doch dann kann ich nicht mehr mit den gefollterden Leuten sprechen, was man aber muss.

Bedanke mich schon im Vorraus für alle Antworten!

21.07.2008, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zen-Master senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen folterst du denn? Die einzige Person bei der dies nötig ist und aus der man auch relevante Infos bekommt ist Anne. Die führt dich dann auf die Fährte von Ma'zaddha, der aber glaube ich auch unter Folter nix verrät. Du musst also jemand anderen finden, versuch es mal mit einem beliebig anderen Khajiit. Jedenfalls bekommst du dann gesagt mit wem Ma'zaddha sich wo trifft. Denen musst du dann dort auflauern.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.07.2008, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Zen-Master
Scout



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Zen-Master ist offline
  !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist wenn ich Anne folltere kann ich nicht mehr mit ihr sprechen!! Bis ich nicht wenn anderen gefolltert habe und dann müsste ich sie wieder folltern dass sie mir was erzählt aber das geht ja nicht!

22.07.2008, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zen-Master senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls du wirklich alles richtig gemacht hast, also Anne kurz mal gefoltert (nicht übertreiben, einmal reicht) und sie danach versucht hast neu anzusprechen, muss es sich bei dir um einen Bug handeln. Versuch mal einen älteren Spielstand zu laden und versuch es erneut.. Einen anderen Lösungsweg als über Anne gibt es jedenfalls bei dieser Quest nicht.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.07.2008, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Zen-Master
Scout



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

Zen-Master ist offline
  ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nur ich habe sicher schon über 20 Stunden weiter gespielt da werde ich nicht nochmal einen alten Spielstand laden!

22.07.2008, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zen-Master senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR