Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Konsole öffnet sich nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sityboy
Scout



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

sityboy ist offline
  Konsole öffnet sich nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab folgendes Problem:
Und zwar möchte ich der Diebesgilde beitreten obwohl ich alle Kriegergildenquests gemacht habe. Doch damit ich das kann, muss ich ja bekanntlicherweise einen Befehl in die Konsole eingeben. Der Befehl ist kein Problem, den habe ich.
Allerdings öffnet sich beim Druck auf "^" die Konsole nicht mehr. Kann mir vll einer helfen und sagen wie ich die Konsole wieder geöffnet bekomme oder wahlweise ob es n fix gibt, dass man trotzdem der Diebesgilde beitreten kann nachdem man die Kriegergilde durchgezockt hat?

LG
sityboy

20.07.2008, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sityboy senden
Vodka - E
Scout



Dabei seit: August 2009
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

Vodka - E ist offline
  konsoleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Sry,war voreilig beim lesen,habe übersehen das es um Morrowind ging,darum der Edit.Vll hilft der Tip ja auch bei dem Teil.Schau mal nach ob deine Auflösung verstellt/nicht angepaßt ist.Ich dachte bei Oblivion auch die Konsole wäre weg.Hatte den "Fehler" deswegen bemerkt,weil nur die letzten Buchstaben/Zahlen vom Befehl auf dem Monitor erschienen.Auflösung angepaßt--->Konsole wieder auf dem Bildschirm,wie es sich gehört.Nen anderen Tip kann ich Dir leider nicht geben,da ich mich mit Morrowind nicht auskenne.

Dieser Beitrag wurde von Vodka - E am 06.08.2009, 02:01 Uhr editiert.

05.08.2009, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vodka - E senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und du meinst, dass ihn das nach einem jahr noch interessiert?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2009, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn man nur die eingabeaufforderung nicht sieht bleibt ja trotzdem das spiel stehen. Wenn sich die Konsole gar nicht öffnen will hätte ich immer erst die Ländereinstellung der Tastatur in verdacht.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

06.08.2009, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR