Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Riesige Cyrodiil Karte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blip-Blop
Archer



Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 14

Blip-Blop ist offline
  Riesige Cyrodiil KarteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Riesige Cyrodiil Karte

Hi, wie einige vielleicht wissen, hab ich eine auch eine Detaillierte Cyrodiil Karte erstellt. Sie ist zwar nicht zum Rauszoomen oder der gleichen aber dafür in einer hohen Qualität und einer großen Auflösung von über 4096 x 4096. Die Karte zeigt ganz Cyrodiil, und teile der nebenan liegenden Länder in einer sehr detaillierten Karte. Die Karte ist vorerst noch nicht Beschriftet. Ich habe auch schon die Karte für Oblivion erstellt, mir leider weniger Qualität und kleinerer Auflösung. Ich werde sie auch noch Hochladen wenn ihr es wollt.

- Die Karte Umfasst unglaubliche 20MB und kann nur als Archiv hochgeladen werden
- Hat eine Gesamtgröße von 4096 x 4096
- Detailliert
Die Karte


Neue Karte in 2046 x 2046 und nur 4-5MB also die Quallität hat schon gelitten aber auch nur, wenn man bis zum geht nicht mehr rann zoom.
Kleinere Karte


Vllt kann man ja die große oder die Kleine Karte hier hochladen, mir würde es freuen.

mfg
Blip-Blop



edit by Noxx: ich hab mal die links gefixt

17.07.2008, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blip-Blop senden Homepage von Blip-Blop
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR