Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Inoffizieller Patch für KotN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RPG Fan
Archer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

RPG Fan ist offline
  Inoffizieller Patch für KotNAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich habe Probleme mit diesem Patch hier

http://tes.newraven.net/downloads/oblivi...h/download.html


Der wird ja in der Doku zu Oblivion Improved sehr empfohlen. Beim Entpacken der Datei springt aber meine Antivirus-Software an und meldet einen Trojaner. Selbst beim ignorieren der Nachricht, kann ich die Datei nicht öffnen, da sie beschädigt ist. Vielleicht echt ein Virus? Kennt einer noch nen Link, wo es den Patch gibt? Oder ist das ein Error meines OS, der sich irgendwie übergehen lässt? Ich habe Vista 64 Bit.

Werde den Patch erst mal skippen und Shivering Isles installieren. Noch ne dumme Frage dazu :

Ich brauche jetzt doch nur den aktuellen Patch für SI zu installieren und nicht noch den für das Hauptgame, oder?

Thx für Antworten

09.07.2008, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur den aktuellsten für shivering isles.

09.07.2008, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach dein AV aus und lad dir den inoff. nochmal runter. da ist kein virus oder so drin. es kann aber auch sein, das der nicht mit vista oder 64bit oder beidem kompatibel ist. da musst du mal newrave im forum befragen.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.07.2008, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
RPG Fan
Archer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

RPG Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal.
Das merkwürdige ist hat, das schon beim entpacken der File die Virusmeldung kommt.

Wenn ich das ignoriere und die Datei ausführen will, kommt leider eine sehr komische Fehlermeldung.
*Auf die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugeifen zu können*

Sehr merkwürdig oder? Hab auch schon alles von wegen Komp-Modus und so probiert.
Und das NewRaven-Forum ist auch noch down...
Echt scheisse, da jetzt viele NPC wieder englische Untertitel haben (trotz Oblivon Improved) und Oblivion manchmal abschmiert.

Gibts viellleicht nen Vista-User hier, der die Datei mal runterladen und ausprobieren kann?

Thx

10.07.2008, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vll. muss du das auch mit adminrechten machen


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.07.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
RPG Fan
Archer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

RPG Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Adminrechten habe ich jetzt nicht so den Plan. Aber ich habe nur mein Benutzerkonto und bin Administrator. Das sollte doch reichen oder? Hab auch RK auf die Datei ->Eigenschaften alles mögliche probiert.
nix


E: Auch die Benutzerkontensteuerung habe ich mal deaktiviert. Nichts . Die scheiss Datei lässt sich einfach nicht ausführen...

Dieser Beitrag wurde von RPG Fan am 10.07.2008, 12:53 Uhr editiert.

10.07.2008, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
RPG Fan
Archer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

RPG Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat sich leider noch nix getan, werde wohl KotN erstmal wieder löschen... .

Noch ne Frage zu SI:

Da ist in einem fixierten Thread von verschwindenden Items die Rede. Auf sowas habe ich ja grade mal gar keine Lust, daher habe ich SI noch nicht installiert.
In dem Trööt war aber auch die Rede von Patch 1.2.0214. Es gibt aber doch jetzt schon den Patch 1.2.0416. Ist der Fehler damit behoben oder sollte man immer noch den Beta-Patch (werde ich auf keinen Fall nutzen), bzw das inoff PI nutzen (schon eher).


Thx

11.07.2008, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwas stimmt da bei dir auf dem rechner nicht, hab spassenshalber den patch mal runtergelade und installiert, bei mir kommt keine virusmeldung und ich besitze auch antivir!

11.07.2008, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
RPG Fan
Archer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

RPG Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke für die Mitteilung. Liegt wohl an meinem Vista. Habe jetzt auch echt keine Lust mehr, das noch weiter zu verfolgen, nachdem ich schon nen nachmittag verschwendet habe.

Vielleicht noch ein Kommentar zu SI?

11.07.2008, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
RPG Fan
Archer



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 11

RPG Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuu,
ich hab das Problem lösen können.
Mein AV hat den Zugriff immer gesperrt gehabt, obwohl ich es ausgeschaltet hatte. Ich musste es Deinstallieren....
Leicht übertrieben...

Das SI Problem hat sich ebenfalls gelöst.


Komischerweise steht jetzt meine oblivion.esm in der Ladereihenfolge ganz unten (=als letztes geladen oder?), also nach all den Obl.Improved Dateien.

Ich kann nur sagen: Hammer Game aber auch so unnötig kompliziert und benutzerunfreundlich....
Hoffentlich wirds beim nächsten Teil besser!
Danke aber für die Tipps nochmal!

16.07.2008, 11:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR