Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » EbenErz Rüstung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  EbenErz RüstungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kurz und Knapp:
Habe hes verplant mich dem Tempel anzuschliessen bzw. bin ich schon Nerevar, gibt es eine möglichkeit, trotzdem die Ebenerzrüstung vom Assarnibibiberg zu bekommen?


__________________
hell.yeah

Dieser Beitrag wurde von The Skull am 14.06.2008, 19:53 Uhr editiert.

14.06.2008, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheaten


__________________

14.06.2008, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

XBox Version :p
(muss ich mal sagen, Morrowind ist für mich ein Xbox game, macht auf pc nur halb soviel Spass)


__________________
hell.yeah

14.06.2008, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tritt doch einfach jetzt noch dem Tempel bei. Wieso glauben eigentlich alle, daß das als Nerevar nicht mehr möglich sei?

Ich spiele übrigens meist auch auf der Xbox. Macht mir im allgemeinen auch mehr Spaß als auf dem PC, nur ein Magier ist m.M. nach unspielbar, weil das ewige Gewühle in den Menüs viel zu umständlich ist. Aus irgendwelchen Gründen hat man ja "vergessen", daß auch auf Spielkonsolen die Möglichkeit der Schnelltasten gegeben ist (Steuerkreuz). Hatte neulich einen Magier angefangen und wieder aufgegeben, dafür schmeiße ich lieber irgendwann nochmal die PC-Version rein. Muß ebenfalls mal gesagt werden

15.06.2008, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Danke
Bei yiya steht, dass man als Nerevar nicht mehr beitreten kann.

Ach ausserdem hab ich es verplant mit dem Vampirquests, da ich sonst schon fast alles gemacht habe wollte ich die mal ausprobieren (Das gieng irgendwie an mir vorbei)
Kann ich als Nerevar noch zum Vampier werden (xbox)?


__________________
hell.yeah

15.06.2008, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das geht nicht, da du ja durch das Corprus gegen Krankheiten immun bist und Vampirismus als Krankheit gilt.

Was yiya angeht, die Seite ist sicher unentbehrlich als Komplettlösung, trotzdem steht da aber auch viel Mist. Beispielsweise kann man den Ashkan vom Urshilaku-Lager auch einfach zum Duell auffordern statt ihn zu bestechen. Er lehnt zwar ab, zollt einem aber Respekt und damit ist die Quest gelöst. Bei yiya wird diese Option nicht mal erwähnt.

15.06.2008, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schonmal beim fragen bin:
In meiner Gildenliste steht auch, dass ich in der "Aschländergilde" bin oderso, es zeigt mir auch an, was ich da für den nächsten rang brauche usw.
nur gibts da noch quests oder wie werde ich befördert wenn überhaubt?


__________________
hell.yeah

15.06.2008, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein. gibt keine möglichkeit für das aufsteigen.

15.06.2008, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR