Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Launcher funktioniert nicht!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Passy_666
Scout
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juni 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Passy_666 ist offline
Launcher funktioniert nicht!! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute (woah mein erster beitrag)

Ich habe schon länger TES4blivion... die sache ist nur die das mein Launcher nicht funktioniert ... ich das spiel also immer mit der .exe datei starten muss und somit keine mods benutzen kann

wenn ich den launcher starte zeigt er nur thelderscrolls.com und Beenden farbig und den rest grau (also nicht anwählbar) ...

liegt es daran, dass mir mein bruder das spiel von seinem auf meinen PC gezogen hat (via LAN) und einen No-CD-crack draufgespielt hat? ...

wenn mir jemand helfen könnte den launcher zum laufen zu bringen oder mir auf anderem weg ermöglichen könnte mit Mods zu spielen wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar

PS: ich habe die CD des spiels nichtmehr ... also neu installieren is nich ... HELFT MIR BITTE

MfG und danke im vorraus

Passy_666

Dieser Beitrag wurde von Passy_666 am 10.06.2008, 18:44 Uhr editiert.

10.06.2008, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Passy_666 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"No CD-Crack" hört sich für mich verdammt illegal an, ich werde diesen Thread daher schließen. Außerdem verwarne ich dich hiermit "mündlich" - soll heißen, das nächste Mal gibt es bei solch einer Anfrage eine "echte" Verwarnung unter deinem Nick. Jedenfalls wird dir bei einem Crack niemand hier helfen, zumal es mir auch nicht legal scheint, ein Programm via LAN auf den Computer zu ziehen.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum

*Kloß*

Edit: Sollte es zu diesem Thema noch etwas zu sagen geben, bitte PN an mich.

10.06.2008, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
..."mündlich" - soll heißen, das nächste Mal gibt es bei solch einer Anfrage eine "echte" Verwarnung unter deinem Nick.


das gibts schon beim ersten mal.

da sind wir hier steng, da jeder weiß bzw. wissen sollte, dass noCD-Cracks in jedem fall illegal sind.

Zitat:
... ich habe die CD des spiels nichtmehr ...

und wenn ich sowas lese, dann frag ich mich, ob jemals eine (legale) cd/dvd vorhanden war, da man die normalerweise nicht wegwirft.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.06.2008, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR