Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Tiere in Morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mjoelnir
Archer




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Mjoelnir ist offline
  Tiere in MorrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher ob es dafür schon einen Diskufaden gibt,wenn ja helft mir auf die Sprünge,wenn nicht:

Ihr kennt doch sicher die PIs Caits Animals, Katz Animals und das darauf basierende Morrowind Eden. Die ersten beiden PIs fügen ne Menge friedlicher Tiere in den Editor ein, der letztere fügt die Landtiere auf Vardenfell und Solstheim ein.

Mich würde nun interessieren gibts auch eine PI die die Meerestiere in die Spielwelt integriert? Bzw hat schonmal einer versucht die Meerestiere mit rein zu basteln? Fische in die Flüssen, Seen und im Langen Meer stelle ich mir sehr schön vor. Also hatte ich schonmal angefangen ein kleines PI für mich zu basteln das Fische und dergleichen im Odai und an der Bitterküste einfügt.
Im Odai klappte das ganz gut, Fische sind recht problemlos, auch Kraken sind sehr hübsch, Haie gehen auch noch, Einsiedlerkrebse sind super. Aber alle anderen Tiere machen sehr seltsame Bewegungen. Die Krabben rennen rum wie auf Speed, Die großen Wale scheinen sich für kleine Delpine zu halten denn sie springen und sausen durchs Wasser wie junge Götter. Total albern, auch meine Rochen und Schildkröter fliegen gerne mal durch die Luft.

Tja, kann mir da einer weiterhhelfen. Gibts ne einfache Möglichkeit den Tieren das Fliegen und umhersausen abzugewöhnen, sodas das alles ein wenig realistisch wirkt?

Dieser Beitrag wurde von Mjoelnir am 19.05.2008, 08:23 Uhr editiert.

19.05.2008, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Krabben musst Du einfach nur auf seeehr niedrige Speedwerte setzen, da ist die Animation meines Wissens mit der Kreatureneigenschaft verknüpft.

die Hüpfer sind wohl nicht trivial zu beseitigen, weil man den 0-level der Animation verändern müsste - was nebenbei vermutlich zur Folge hätte, dass sie in den Boden abtauchen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.05.2008, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mjoelnir
Archer




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Mjoelnir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort, hab mir schon gedacht das man da nicht wirklich was machen kann. Das mit den Speedwerten werde ich aber mal ausprobieren. Kann ich eben die meisten Meerestiere nicht verwenden.

21.05.2008, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR