Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Vertragen sich meine PlugIns mit meinen AddOns? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mentalalpha
Archer




Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Mentalalpha ist offline
  FIch haberage zur installation von AddOnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in oblivion jetz schon ein paar plugIns geladen.Könnte es probleme geben wenn ich ein addon installiere oder hat das damit gar nichts zu tun?Sorry ich weiss net so recht wie ich mich audrücken soll! mfg.

04.05.2008, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mentalalpha senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mentalalpha
Sorry ich weiss net so recht wie ich mich audrücken soll!

Also bei der Überschrift dürfte schon mal keiner durchsteigen, aber dem kann ich ja Abhilfe schaffen

Zu deiner Frage: Wenn's um PIs geht, ist es nie verkehrt, von vornherein schon mal alle PIs hier aufzulisten, die du aktiviert hast. Denn wenn niemand weiß, welche PIs du aktiv hast, kann dir logischerweise auch niemand sagen, ob sich diese mit irgendwas anderem vertragen

PS: Ach so, und welches AddOn du installieren willst, wäre auch noch ganz interessant.

04.05.2008, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mittelschwere Probleme gibt es bei plugins, die esms sind und BSA-Dateien benötigen - in dem fall muss das BSA in der Oblivion.ini angemeldet werden - allerdings ist das eher lästig als unlösbar


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.05.2008, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mentalalpha
Archer




Dabei seit: April 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14

Mentalalpha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Möchte Shivering Isles installn. Und geladene Plugs sind: Bloo&Mud,Oblivion WarCry,Quelldorf,Oblivion Impruved und Verbesserte Magiergilde

Dieser Beitrag wurde von Mentalalpha am 04.05.2008, 15:22 Uhr editiert.

04.05.2008, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mentalalpha senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR