Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Scheinbare Veränderungen zurücksetzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Scheinbare Veränderungen zurücksetzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
irgendwie haben sämtliche Objekte in der Zelle neben meiner PI-Zelle(Exterrior in Cyrodiil) plötzlich ein Sternchen.
Ich wüßte nicht wie ich das gemacht haben soll, und beabsichtigt war das auch nicht. Kann man das alles auf irgendeinem Wege wieder auf Original zurücksetzen?

Schonmal danke für hilfreiche Antworten.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

08.04.2008, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das * heißt lediglich, dass du sie verändert hast (würd mich mal interessieren, wie du alle Gegenstände gleichzeitig bearbeitest )

Wegmachen kann man das, indem man vor dem Laden des PIs auf Details geht glub ich


__________________

08.04.2008, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und die entsprechenden Referenzeinträge auf Ignore stellt - geht mit der "entfernen" Taste. Könnte bei einer ganzen zelle allerdinds stressig werden. Vielleicht hilft es, den Cell-Eintrag zu löschen? falls das funktioniert, killt das aber auch alle absichtlichen änderungen.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.04.2008, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der betreffenden Cell sollte nicht eine Änderung vorgenommen werden , das ist es ja.
Das ist in der Wildnis, und die cell neben der, die ich verändere, hat hinter jedem Eintrag ein *.
Es kann doch nur sein, daß ich die ganze cell eingerahmt habe und um ein Stück alles versetzt hab, oder
Keine Ahnung wie mir sowas passiert sein soll, aber es ist mir die einzige Erklärung.

Danke für die Hilfe.

edit: Alles klar, ich scheine grad mein PI zerschossen zu haben.
Habe mir die Details angeschaut, und feststellen müssen, daß eine ganze Menge anderer cell's ebenfalls beeinflußt sind. Habe dann eine ausgewählt , und mal probehalber auf ignore gesetzt. Beim Laden dann durch 'ne Menge Meldungen geklickt, und dann is' das CS abgeschmiert. Nochmal versucht - gleiches Ergebnis.

Müßte ich morgen nicht aufstehen, würd ich jetz' einen saufen.^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 08.04.2008, 21:45 Uhr editiert.

08.04.2008, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR