Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Gegenstände erstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Gegenstände erstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe ein wenig erfahrung im moden mit cs gesammelt und wollte mal anfangen eigene gegenstände zu erstellen(also nif dtein mit alem drum und dran) wie schwerter usw. die ich dann in spiel packen kann blos jetzt ist meine frage:Welches programm eignet sich am besten um dinge zu erstellen? Kann das auch gleich in .nif exportieren? und gibs ne Anleitung(bzw toturial) zu dem prog?
wenn es geht ein prog das nix kostet(und auf deutsch wäre is aber nicht so nötig)

danke im vorraus
mfg Satag

02.04.2008, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Weg zu eigenen Nifs führt über Gmax (kostenlos), Milkshape (25$) und Nible (kostenlos) - siehe hier

komplett kostenlos geht es über Blender&Nifskope, wobei Blender (das letzte mal wo ich danach geschaut hab) eine sehr eigenwillige und zumindest für mich zu sperrige oberfläche hat(te).

für 3dsmax gibt es exportscripte, das kostet aber jenseits von Gut&Böse


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.04.2008, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Satag
Bard




Dabei seit: März 2008
Geschlecht:
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke dann versuch ich mal mein glück

03.04.2008, 03:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR