Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mannequins verschwunden Hilfe! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
volli85
Scout



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

volli85 ist offline
Mannequins verschwunden Hilfe!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab seit kurzen mal wieder angefangen Oblivion zu spielen. Seit der Neuinstallation sind in meinen alten Spielständen alle Reznod Mannequins + leider alle Gegenstände an ihnen verschwunden.

Ich denke es liegt daran dass ich das Plugin "Reznod Mannequins 2.1 DV" wie einige andere Plugins nicht mehr habe.
Ich habe aber mir Im Netz eigentlich alle wieder zusammen gesucht.
Doch "Reznod Mannequins 2.1 DV" finde ich einfach nicht. nur die 3.0 und ich glaube damit funzt es einfach nicht. (habe auch schon verschiedene 3.0er ausprobiert)

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Oder hat jemand dieses Plugin noch und mag es mir jemand schicken?
(an muellkasten@gmx.de)

Eigentlich will ich nur meine Gegenstände, vielleicht gibts da ja noch nen anderen Weg.

Bitte helft mir.

23.03.2008, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an volli85 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*schieb* ins Modifikationen-Forum

23.03.2008, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
volli85
Scout



Dabei seit: März 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

volli85 ist offline
  Hat sich erledigt.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es funzt mit der 3.0 er, ich musste Sie nur umbenennen.

24.03.2008, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an volli85 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR