Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dunkle Bruderschaft: Ehre deine Mutter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Askaron
Scout



Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3

Askaron ist offline
Dunkle Bruderschaft: Ehre deine MutterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leidenschaftlicher Oblivion Spieler und zogg jetzt als Mage in der dunklen bruderschaft. Hab aber bei dem quest Ehre deine Mutter von der dunklen Bruderschaft ein problem oder bug. wenn ich zur Apfelwacht wiederkehre um Luccian die Nachricht zu überbringen gibts da ein problem. Ich komm rein und da stehen 3 schwarze leute. ich kann mich aber nicht bewegen und auch mein inventar nicht mehr öffnen. kann aber noch esc benutzen bzw. um mich herrum schauen. Die 3 Leute bewegen sich sogar und ich kann auch noch die konsole öffnen. kann aber auch nichts aufnehmen oder gar rausgehen. nun weiß ich aber nicht mehr weiter. Kennt jmd das problem und kann mir helfen? Oder kennt jmd eine Lösung für das Problem?

09.02.2008, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Askaron senden Füge Askaron in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich alles richtig an, allerdings solltest du in diesem unbeweglichen Zustand einen Moment später von einem der Kuttenträger angesprochen werden, woraufhin die Geschichte weiter geht.
Passiert das nicht, isses 'n bug und du brauchst den richtigen Konsolenbefehl.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

09.02.2008, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Askaron
Scout



Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3

Askaron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du den ma für mich raussuchen? ^^ denn die typen bewegen sich kein bisschen. ich hab sie auch schon gekillt und wiederbelebt. die bleiben stehen.

09.02.2008, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Askaron senden Füge Askaron in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Askaron
. . . denn die typen bewegen sich kein bisschen. ich hab sie auch schon gekillt und wiederbelebt. die bleiben stehen.



Ich denke du kannst dich nicht bewegen, aber die anderen schon (hast du im ersten post geschrieben)

Wenn du schon bei der Quest"Ehre deine Mutter" bist, müßtest du das erste Gespräch schon gehabt haben.
Naja, egal.Konsole auf mit Zirkumflex, und dann:
setstage Dark18Mother 10

Wenn's mit 10 nicht klappt gib 20 stattdessen ein. Ist nicht getestet, sollte aber klappen.
Viel Erfolg und räche Lucien nochmal für mich mit.^^


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

10.02.2008, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Askaron
Scout



Dabei seit: Februar 2008
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3

Askaron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bewegen sich aber nich im raum umher. naja. egal. thx für die eingabe und die hilfe.

15.02.2008, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Askaron senden Füge Askaron in deine Contact-Liste ein
LaNala
Scout



Dabei seit: Mai 2011
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

LaNala ist offline
  Ehre der MutterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Askaron
die bewegen sich aber nich im raum umher. naja. egal. thx für die eingabe und die hilfe.



Ich hatte ein ähnliches Problem und bin bei der Lösungssuche auf diese Forenbeiträge gestoßen.
Die Konsoleneingabe sollte nicht "10" oder "20" sein, denn das führt zu gar nichts (jedenfalls bei mir nicht), aber immerhin mit der Eingabe von "100" zur Lösung der Quest.

Fand ich trotzdem auch schade, aber ich bin einfach vor der Statue hängengeblieben. Alle sind hineingewandert und ich war eingefroren. Als ich dann endlich in Bewegung kommen konnte, waren alle weg und ich kam nicht in die Statue rein. Mit "tcl" funtkioniert das natürlich auch nicht an dieser Stelle, und so hing der Quest ständig als unerledigte Aufgabe in meinem Tagebuch herum.
Jetzt bin ich den Quest endlich los, wenn ich es auch schade finde, ihn nicht durchlaufen zu haben. Was für ein bug auch immer das ist/war, es ließ sich nicht anders lösen.

Das für Leute, die ähnlich wie ich auf der Suche danach sind, wie man in die verdammte Statue reinkommt....

02.05.2011, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaNala senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber das innere der statue ist echt sehenswert ...


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

07.05.2011, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR