Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » unendlich oblivion4 spielen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
mroemer
Scout



Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

mroemer ist offline
  unendlich oblivion4 spielen? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann man unendlich oblivion4 spielen? habe nach 480 stunden keine tueren mehr ?ffnen koennen, andere ps3 user hatten das gleiche probleme .und ihr? wie kann man unendlich oblivion4 spielen?

29.01.2008, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mroemer senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte alles noch, ich kann mich nicht mehr genau an die Auswirkungen erinnern, aber es handelt sich wohl um den "Form ID Bug"

KORRIGIERT MICH, WENN ICH FALSCH LIEGE!!!


__________________

29.01.2008, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller
Also ich konnte alles noch, ich kann mich nicht mehr genau an die Auswirkungen erinnern, aber es handelt sich wohl um den "Form ID Bug"



Form-ID-Bombe auf der PS3 ? Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.^^

@mroemer: Der größte Teil der User hier spielt eigentlich PC, aber vielleicht weiß ja doch wer 'ne Lösung, oder wenigstens Antwort. Ein paar Konsoleros gibt's aber auch hier.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, daß man nur 480h OB zocken kann auf der PS3, dann kann ich mir kaum vorstellen,daß es dafür 'ne Lösung gibt.(Oder kannst du Kommandos über eine Konsole(Eingabefenster) eingeben?)

Naja,viel Glück noch.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

29.01.2008, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oblivion 4?

hab ich was verpasst?

29.01.2008, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
oblivion 4?

hab ich was verpasst?



als ob wir nicht schon alle zälweisen gehabt hätten:Morrowind 2, Arena 4, Daggerfall 2 1/4... Kann sich ja nicht jeder für den Studiengang TESologie einschreiben...

ehrlich gesagt denke ich, dass bei 480 Stunden laufzeit wirklich jedes noch so sorgfältig geschriebene Programm ne garbage Collection braucht - und das wird auf der konsole nunmal schwierig.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

29.01.2008, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mroemer
kann man unendlich oblivion4 spielen? habe nach 480 stunden keine tueren mehr ?ffnen koennen, andere ps3 user hatten das gleiche probleme .und ihr? wie kann man unendlich oblivion4 spielen?

Du hast doch in deinem anderen Thread selbst bereits geschrieben, daß es offenbar an der neuesten Firmware liegt. Firmware-Updates für die PS 3 erscheinen fast öfter als die Programmierer ihre Unterhosen wechseln, möglicherweise ist der Bug mit dem nächsten Firmware ja wieder behoben.

Aber so oder so brauchen wir nicht wirklich zwei Thread für ein- und dasselbe Problem, alles weitere also bitte im oben verlinkten Thread.

*Kloß*

30.01.2008, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR