Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Probleme mit Mod-Aktivierung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Khazzir
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Khazzir ist offline
  Probleme mit Mod-AktivierungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sanfte Grüße,

Ich benötige bitte einen Ratschlag bzw Hilfe, da ich zu diesem Problem hier nichts finden konnte (was nicht ausschließt, dass ich unfähig war, den richtigen Thread zu finden)

ich hab mir kürzlich die deutsche Fassung der Game of the Year Edition, welches beide Addons beinhaltet, gekauft. Selbstverständlich wollte ich auch den User Content ausprobieren und hab mir hier viele Mods gezogen und auch in das entsprechende Verzeichnis abgelegt (Oblivion/Data). Doch werden entsprechende Dateien nicht im Menü (Spieldateien) angezeigt.

Liegt es an meiner Version? Sprich die Mods sind nur mit der einfachen Fassung verfügbar? Habe ich etwa einen wichtigen Patch übersehen? Oder benötige ich ein zusätzliches Programm um gewisse Änderung im Hauptprogramm vorzunehmen?

Ich wäre über jeden Ratschlag bzw Link zur Problemlösung dankbar.

29.11.2007, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Khazzir senden
Dieb
Scout



Dabei seit: August 2007
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 4

Dieb ist offline
Patches von BethedaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
habe ebenfalls das Problem !
Doch fand ich Hinweise dahin dass manche MODS auf den aktuellen offiziellen Patches von Bethesda aufsetzen. Hast Du alle Patches eingespielt ?

Teste es mal durch ... ich mache es jetzt auch mal




MfG
Dieb [COLOR=limegreen]

30.11.2007, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dieb senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du auch das richtige Verzeichnis ausgewählt? Weil wenn es bei dir noch einen Bethesda Softworks Ordner davor gibt, kann es nicht klappen

code:

C:_Programme_Bethesda Softworks_Oblivion_Data
C:_Programme_Oblivion_Data
D:_Programme_Bethesda Softworks_Oblivion_Data
D:_Programme_Oblivion_Data


Das sind mal vier mögliche Kombinationen, wie es wahrscheinlich erscheint.

Edit: dank Boardsoftware gibts Unterstriche statt Backslashen


__________________
:D

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 30.11.2007, 13:09 Uhr editiert.

30.11.2007, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Khazzir

bitte erstmal diesen thread lesen:

Wie man ein Plugin installiert & Lösung für Patch-/AddOn-Probleme


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.12.2007, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR