Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » eno hlaalu vergibt keine großmeister-exekutionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
creep
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

creep ist offline
eno hlaalu vergibt keine großmeister-exekutionenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ihr alteingesessenen rollenspieler.

ich hab ernsthafte sorgen mit den morag tong. grade bin ich von "erhabener meister" auf "großmeister" aufgestiegen und will jetzt die großmeister-exekutionen machen. allerdings kommt weder auf "writs" noch "special duties" ein neuer auftrag, weder vom jetzt bald verschwindenden eno hlaalu noch von den meistern der anderen gildenhallen - obwohl ich die mainquest abgeschlossen habe.

jetzt kommt die quizfrage: warum?
ich hab im editor nachgelesen, die bedingungen die ich da ablesen konnte waren: man muß großmeister sein, der gesprächspartner muß meister sein, man muss 3 bestimmte exekutionen erledigt haben und dagoth ur muss entfernt worden sein. also großmeister bin ich eindeutig (das ergebnis bleibt auch gleich wenn ich eno töte oder ihn sich zurückziehen lasse) und es wird auch korrekt angezeigt samt journal-eintrag ("ich bin jetzt großmeister bla bla") und die 3 exekutionen erzeugen alle keinen neuen eintrag wenn ich sie per konsohlenbefehl abzuschliessen versuche ("journal mt_dunmername 100"), also gehe ich davon aus dass ich die einträge alle schon habe, beim journal-check mit dagoth ur passiert das gleiche.

damit wären alle faktoren, die ich mir momentan vorstellen kann, ausgeschlossen - was sagen die insider dazu? das hat doch wohl hoffentlich nichts damit zu tun das die großmeister-exekutionen leute zum ziel haben, deren gilde ich ebenfalls angehöre?

am ende mit seinem latein seiende grüße,
creep

28.11.2007, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an creep senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz abgesehen davon, dass ich diese Gilden bei nie gespielt habe, ist das das falsche Forum


__________________

28.11.2007, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NBthekiller
ganz abgesehen davon, dass ich diese Gilden bei nie gespielt habe, ist das das falsche Forum




exakt. *Schupss*


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

28.11.2007, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
creep
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

creep ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt schon... ist das alles?

29.11.2007, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an creep senden
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

würde dir gern mit einer passenden Antwort helfen, aber da mir dieses Problem selbst noch nie untergekommen ist, kann ich leider nur spekulieren.

Die so ziemlich einzige Variante, die mir dazu einfällt wäre, dass sich irgendein Plugin negativ auswirkt - sofern du denn überhaupt welche verwendest. Falls dem so ist, wäre es vielleicht hilfreich, wenn du die von dir verwendeten PIs mal auflistest, vielleicht fällt jemandem hier ja eines auf, welches als nicht "clean" gilt. Gibt hier auch irgendwo eine Liste mit solchen mehr oder weniger unsauber erstellten Plugins.

Ansonsten hätte ich da auch keine Idee.
Eventuell wäre es noch hilreich, wenn du den inoffiziellen MW-Patch drauf spielst, den es hier im Downloadbereich gibt. Denn unter Umständen bist du auch einem Bug des Grundspiels zum Opfer gefallen, wer weiss?
Hab zwar keine Ahnung, ob das Update auf diesen Patch einen schon existierenden Spielstand mit bereits aufgetretenem fehler beeinflussen kann, aber wenn nichts anderes mehr geht, ist das wenigstens einen Versuch wert.

Viel Glück!

Gruß, Blaidd

29.11.2007, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
creep
Scout



Dabei seit: November 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

creep ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheint so als liegts an der englischen version.
im offiziellen forum wird darauf hingewiesen, dass der bug bekannt ist. da ich bei release die deutsche version gezockt habe und das problem nicht auftrat, akzeptiere ich das einfach mal als bug, dem man per eigen-plugin korrigieren kann. (scheint ein problem mit der priorität der antworten zu sein)

komisch eigentlich, denn ich spiele mit beiden addons und die beinhalten ja jeweils den aktuellsten patch - dass das nicht gefixt wurde.

[edit]
thx für die antwort.

Dieser Beitrag wurde von creep am 29.11.2007, 22:03 Uhr editiert.

29.11.2007, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an creep senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR