Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » 3ds zu NetImmerseFile - wer wäre so nett? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blaidd
Warrior



Dabei seit: Oktober 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 85

Blaidd ist offline
  3ds zu NetImmerseFile - wer wäre so nett?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo mal wieder.

Habe auf einer Seite (zum freien Download) das Modell (3DS) eines Hauses entdeckt, welches ich ganz gern für ein kleines Plugin verwenden würde.

Habe keine Ahnung, ob das übermäßige Umstände macht, aber falls nicht, wäre es nett, wenn sich jemand mit dem geeigneten KnowHow und den benötigten Programmen dazu bereit erklären würde, eben jenes Modell für mich zu konvertieren.
In meiner unendlichen Naivität gehe ich mal davon aus, das das ja so umfangreich nicht sein kann, oder?

Geht um folgende Seite:
http://www.gallerie1.de/home.shtml

... und das hier wäre der Direktlink zum Download der Datei (im Zip-Format) :
http://www.gallerie1.de/House.zip

Bis auf den einen dort gezeigten Screen:

...kann man leider nicht viel von dem Gebäude sehen, aber das, was man sieht, finde ich recht ansprechend - ist mal was anderes.

Danke schonmal im Voraus, wäre toll, wenn sich dafür jemand finden würde.

Gruß, Blaidd

20.11.2007, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blaidd senden
Kurosama
Scout




Dabei seit: November 2009
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund, NRW
Beiträge: 7

Kurosama ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze für solche Sachen den NifSkope. Ich weiß jetzt grade mal nicht wo ich ihn runtergeladen habe, aber das kann man googlen. Mit diesem Tool kann man 3DS und OBJ importieren und als NIF speichern. Evtl. brauchst du NiBLE um es in das richtige NIF-Format zu konvertieren.

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

PS: ich kann die Links nicht öffnen. Ich fürchte du musst sie neu senden, oder das Haus selbst konvertieren.
Du könntest mir das Haus auch einfach per e-mail senden:
kurosama@gmx.de

09.01.2010, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kurosama senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurosama
PS: ich kann die Links nicht öffnen.

Das könnte daran liegen, daß die Links sowie der Thread weit über zwei Jahre alt sind. Ich glaube deshalb auch nicht, daß er deine Hilfe noch braucht, so gut es auch gemeint sein mag. Ich möchte darum bitten, in Zukunft davon abzusehen, auf so alte Anfragen noch zu antworten.

Edit: Im Übrigen weise ich darauf hin, bitte die Edit-Funktion zu benutzen und die Regeln bzgl. Doppelposts zu beachten.

10.01.2010, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR