Die Funktion im CS ist höchstens als Platzhalter zu verstehen - nimm dein gewohntes Soundprogramm dafür.
das zielformat ist mp3 mit 64 kB/s bei 44 kHz in mono, aber lösch das wav-file nicht gleich, das brauchst Du auch, für die Lippensyncronisation. Leg beide ins passende Verzeichnis (OblivionDataSoundVoice[esp-NAME][NPC Rasse][M oder F]) und generier das Lip-file vom Dialog-Eingabefeld aus - der text muss auch da sein, den braucht der algoritmus zum anfitten. Die schlechte Nachricht: die Lip-Funktion ist im aktuellen CS futsch, Du musst dir die Version 1.0 ziehen (hier)
und das lipfile dort generieren - problemlos auch in einem dummy esp, must halt anschließend alles verschieben.
Hast Du das .Lip, kann die Wavdatei weg - aber erst dann.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
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