Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Schattenhain und Ivellion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gerry Hard
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Beiträge: 324

Gerry Hard ist offline
  Schattenhain und IvellionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf den SI bin ich im Schattenhain um für Sheogorads Stab den Ast abzubrechen. Eigentlich sollte ich hier meinem Schatten begegnen. Der ist aber nicht da und so kann ich den Quest nicht lösen. Ich vermute mal das ein Plugin dafür verantwortlich ist. Ich spiele einen normalen Nord und habe keine Plugins um meinen Charakter selber zuv verändern oder den Schatten herbeizuzaubern. Gibt es da eine schnelle Lösung ohne das ich wieder neu anfangen muß? Das Herausnehmen der Plugins durch die Häckchen nutzt nichts. Das Problem bleibt.


Beim Mod Ivellion finde ich zwei Bücher. Letzteres im Keller von der Schriftstellerin, dazu einen Schlüssel. Irgendwie komme ich jetzt nicht weiter. Man stellt fest das die Bücher in zwei Schrifttypen geschrieben wurden. Das ist bisher alles was ich rausfand. Kann mir jemand einen Tip geben was ich jetzt machen muß oder wohin ich gehen muß?

01.11.2007, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR