Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr. Tales of the Realm of Ruun » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OFF-Topic

Zitat:
und sonst.. sind manche leute hier echt freundlich


Ich bin sogar überaus freundlich, dass ich dir es überhaupt mitgeteilt habe... nach diesem hier:

Zitat Cienna:
Zitat:
ich bin Cienna und bin 17 Jahre alt, (...) ich gehe in die 12.Klasse eines Gymnasiums

Zitat:
(...) das er nix besseres zu tun hat das er mod ideen entwirft (nich wie ich sich fast ins komma saufen xD)

Zitat:
Zitat:
Tharganoth: Auf die Länge kommt's doch gar nicht an.
Cienna: na bei mir schon xD


Normalerweise denke ich dann: User abhaken und für den Rest des Lebens ignorieren... aber sie ist halt der sozialere Typ... ihr sind halt Menschen wichtig die sie überhaupt nicht kennt und was die mit ihrem Leben machen etc. ...
Aber wir können das gerne noch mal in einer unfreundlicheren Art als Beispiel wiederholen:

Zitat:
ich bin Cienna und bin 17 Jahre alt, (...) ich gehe in die 12.Klasse eines Gymnasiums

Zitat:
(...) das er nix besseres zu tun hat das er mod ideen entwirft (nich wie ich sich fast ins komma saufen xD)


Cool! Immer weiter so!

Gruß
Ryan

Ende des Off-Topics - wenn es dazu noch was zu sagen gibt dann bitte als PN - hier geht es um Oblivion-Mods und nicht um die Selbstdarstellung verschiedener Mitglieder bei PlanetOblivion.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.11.2007, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 45

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ryan! War lang net hier. Schön, mal wieder ne neue Mod von Dir zu sehen. Hab leider wieder mal ein kleines Problem damit.....wenn ich Realms of Ruun aktiv hab, läuft Thieve's Den (bezahl PI) net mehr. krieg immer nen CTD wenn ich zur dunbarrow bucht reise.
Wäre dankbar für nen Tip

01.12.2007, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Doruskai,

immer wieder schön so periodisch von dir zu lesen... RoR ist schon was älter... ich modde jetzt nur noch ein bißchen bei ODD mit - was aber keine Vergleich ist zu der Arbeit von Rung oder Lazarus an diesem Projekt... und hab mir extra dafür wieder Oblivion installiert... aber zu deinem Problem:

Soweit mir nicht bekannt, dass es da Konflikte geben darf - gegeben hat etc.
Was sein könnte ist - das RoR auf eine Zelle die auch von ThiefsDen verändert - zugreift und du im Spiel genau diese Zelle in deinem Speicherstand hast. Das passiert leider auch wenn man gerade die Kvatch-Quest mit Martin macht und zwischendrinn RoR aktiviert... Das Problem sollte sich von selbst lösen - in dem man sich einfach woanders im Spiel hinbewegt und einen neuen Speicherstand mit RoR (oder einem anderen Mod) anlegt (dies gilt auch für die umliegenden Zellen) <-> das ist erstmal die einzige Möglichkeit bei einem direkten CTD bei egal welchen Mods - es sei denn du hast vielleicht noch eine andere Mod geladen (ich weiß nicht was ThiefsDen macht und/oder wo diese Bucht liegt und ja ich kann es im Moment auch nicht nachsehen...lol) - aber der Lösungsweg würde trotzdem bestand haben -

gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

03.12.2007, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Dorokusai
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 45

Dorokusai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, danke!. Ebenfalls immer wieder eine Freude von Dir und Deinen Mods zu hören. Ich Versuch das einfach nochmal. Dasselbe Problem hatte ich mal als ich die unique landscapes mod aktiv hatte, welche auf anvil und die gegend zugreift. Wenns net klappt werde ich aber wahrscheinlich eher auf die Thieve's Den verzichten als auf Deine Mod. Bis irgendwann mal wieder!
Grüsse!

08.12.2007, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorokusai senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin was krank im Augenblick und suchte daher so dubdi-du ein bisschen rum und fand plötlzich die russische Version von Realm of Ruun...

Das ist ja jetzt erstmal zwar super - aber der absolute Hammer war dann, dass da "Sprecher" gecreditet waren.

Darauf hab ich mir natürlich die Mod geladen und auch (fast) komplett durchgespielt und es war eeecht Hammer.

Es ist super-süß gemacht und (ich finde schön) umgesetzt.

Ich hab dann gestern spontan einfach mal beide Versionen zusammen "geschnitten". Für all die, die spaß daran hatten...
(und natürlich als "Dankeschön" für die russischen Übersetzer, Sprecher und Regisseur(!) (<- sowas muss man erstmal bringen).


Video-Link Tower of Rangit German/Russian Dub

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 16.10.2011, 16:57 Uhr editiert.

16.10.2011, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR