Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Graufuchs schweigt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zorg inc.
Archer




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: BaWü/Thüringen
Beiträge: 14

Zorg inc. ist offline
  Graufuchs schweigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab da ein Problem und hoffe dass es eventuell einen Konsolenbefehl gibt, mit dem ich ihn übergehen kann.
Eben bin ich mit dem letzten Quest der Diebesgilde (fast) fertig geworden, hab also die Schriftrolle dem Graufuchs gebracht und soll nun nach Anvil, mit seiner Verflossenen reden. Klar, wenn ich das tue fällt er mir ins Wort, setzt sich sein Mützchen auf, die Dame fühlt sich verraten und er kommt geradenoch dazu ihr zu beteuern, dass sie nicht verraten wurde und dann endet der dialog. Beide stehen nur noch rum , sagen nicht und ich muß das mit ansehen.....
Die Macke hats sicher dur irgendeinen neuen Patch oder Plugin, in einem anderen Spiel hatte ich da keine Problem.
Ich muß jetzt auch nicht denen ihre Beziehungskiste mit ansehen, ich will nur jehmals Graufuchs sein und die Mütze haben.
Hat da bitte irgendwer Vorschläge?

22.09.2007, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorg inc. senden Füge Zorg inc. in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deaktiviere mal alle mods und probier es nochmal.

ich hab die Diebesgilde noch nicht gespielt, wenn der auto gespeichert hat, beim betreten des Raumes, nimm den Spielstand auch mal.


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 22.09.2007, 21:12 Uhr editiert.

22.09.2007, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Zorg inc.
Archer




Dabei seit: September 2006
Geschlecht:
Herkunft: BaWü/Thüringen
Beiträge: 14

Zorg inc. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke!
weil ich geizig bin hab ich mal nur die ganzen balancing plugins (zomb, birnes...) schlüsselring und sowas rausgenommen, was sich wieder ohne probleme einfügen lässt. und es ging. klasse.
wiedermal viel wind um nichts. *g

22.09.2007, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zorg inc. senden Füge Zorg inc. in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR