Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Endless Online » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nocturnal
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: wüsstet ihr wohl gern
Beiträge: 55

Nocturnal ist offline
  Endless OnlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Ich habe mir das kostenlosew mmorpg Endless online runtergeladen aber ich komme nicht weiter.

Das heisst ich hab keinen Plan was ich tun soll vielleicht hat ja jemand von euch auch das Spiel und kann mir so´ne Art Starthilfe geben.
Ich würde mich jedenfalls freuen

gruss: Jan

21.08.2007, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn du dir mal die startinformationen auf der offiziellen homepage durchliest ?

blubb <---- klick

21.08.2007, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Nocturnal
Healer




Dabei seit: Januar 2007
Geschlecht:
Herkunft: wüsstet ihr wohl gern
Beiträge: 55

Nocturnal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die hab ich mir ja schon durchgelesen aber die bringen mich im spiel nicht wirklich weiter
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss wohin ich gehen soll oder wo ich Monster mit meinem LvL töten kann

21.08.2007, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nocturnal
Ich habe mir das kostenlosew mmorpg Endless online runtergeladen aber ich komme nicht weiter.


wie wärs mit installieren?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.08.2007, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nocturnal
die hab ich mir ja schon durchgelesen aber die bringen mich im spiel nicht wirklich weiter
Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weiss wohin ich gehen soll oder wo ich Monster mit meinem LvL töten kann



@Noxx,er hat es anscheinend schon installiert.Anfangspost lesen reicht nicht?

@Topic,frag ingame nach.

23.08.2007, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR