Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wegbegrenzung bei Silorn? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Wegbegrenzung bei Silorn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An o.g. Ort, welcher südöstlich von Skingrad liegt hatte ich versucht einen See zu erkunden, jedoch bekomme ich jedes Mal, wenn ich mich ihm zu nähern versuche, die Meldung, daß ich mir einen anderen Weg suchen soll.

Das ist mir bisher in Oblivion noch nie passiert und nun frage ich mich, ist das ein bug oder gewollt und wenn ja, was steckt hinter der Idee?

/edit
hab grad die Karte nochmal angesehen und festgestellt, daß da im Süden die Karte ja schon fertig ist....


__________________
Ichi-Go Ichi-E

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 05.08.2007, 18:09 Uhr editiert.

05.08.2007, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist die Begrenzung von Beth, weiter darf man / kann man nicht, da ist Cyrodiil zu Ende.

Edit: Nein ist kein Bug, lässt sich aber in der Oblivion.ini abstellen, soweit ich weiß.


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 05.08.2007, 21:53 Uhr editiert.

05.08.2007, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie Edith bereits schrieb, bin ich schon draufgekommen

Trotzdem danke!


__________________
Ichi-Go Ichi-E

05.08.2007, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR