Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Was tun Frauen/Mädchen im Internet? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch auch einige Frauen-Clans im Counter Strike.
Waren jedenfalls auf der letzten GC in Leipzig zu sehen.


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

14.08.2007, 08:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das sind immer noch nicht repräsentative Minderheiten. Geh Abends doch mal in die City und starte dann da eine Umfrage dazu.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.08.2007, 08:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaeVer
Gibt doch auch einige Frauen-Clans im Counter Strike.
Waren jedenfalls auf der letzten GC in Leipzig zu sehen.



-> ausnahmen bestätigen die regel

14.08.2007, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 832

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jop, das mit dem Frauenclan wusste ich auch.

Danke Dogma


__________________

14.08.2007, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie hieß denn dieses spiel da... der CS-verschnitt, wo ausgiebig damit geworben wurde, dass 4 mädels da den entwicklergesponsorten clan bilden usw.?
das spiel war übrigens bei erscheinen ohne patch nicht über internet spielbar. ging nicht. und leider wars eben ein auf online ausgelegtes spiel. ^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

14.08.2007, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

früher gab es in der PcAction eine Rubrik "Zockerweibchen".
Sinnigerweise wurden dort eben Spielerinnen vorgestellt.
Ich glaube, es gibt auch eine gleichnamige Seite.
nachtrag
Ich täuschte mich nicht
http://zockerweibchen.de/index.html


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 14.08.2007, 18:17 Uhr editiert.

14.08.2007, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
NewBee
Bard




Dabei seit: März 2009
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 28

NewBee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich für meinen Teil bin in zwei Fantasy-Foren angemeldet. Beide beschäftigen sich hauptsächlich mit phantastischer Literatur, wobei ich in einem größtenteils im Forenrollenspiel aktiv bin.

Dann bin ich natürlich bei StudiVZ (davor bei SchülerVZ), einfach um mit Leuten aus meinem Semester in Kontakt zu bleiben, auch über die Semesterferien. Außerdem stehen meist auch gute Infos zum Studium, irgendwelchen Fristen und Terminen und Veranstaltungen drin. Ist schon ganz nützlich, das VZ.

Naja, und dann hab ich mich ja hier noch angemeldet, weil ich gerne Oblivion spiele und es ja nicht schaden kann, wenn man ne Plattform hat, auf der man evtl. Hilfe finde kann, wenn man mal einem Problem begegnet. Zumal ich damit angefangen habe, die Welt der Mods für mich zu entdecken. (Als reiner Konsument, leider.) Und ich fürchte, da werde ich noch das ein oder andere Mal mit dummen Fragen auf euch zukommen.

03.03.2009, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewBee senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR