Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Allgemeines Spieleforum » Die atmosphärischsten Levels in Spielen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich ganz klar der Schläfertempel in Gothic 1

Die Atmosphäre ist trotz der sehr angestaubten Grafik derart beklemmend, das hab ich nach Gothic 1 in keinem anderen Rollenspiel erlebt. Man weiss zwar das man wieder aus dem Tempel raus kann wenn man will, doch man merkt irgendwie das man das jetzt hinter sich bringen muss, obwohl es so ein weiter (und nicht ganz einfacher) weg zum Schläfer war/ist. Dann noch die Untoten Orks denen man schon fast ansieht, das sie schon Jahrelang dort "gefangen" sind, man merkt an dem Gemäuer einfach, das es bisher von niemand "unbefugtem" betreten worden ist. War ich froh als ich den Abspann gesehn hab



edith

Und die Musik tat ihr übriges dazu bei! *schauder*

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 31.05.2008, 10:15 Uhr editiert.

30.05.2008, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verbinde mit den Ruinen Böse Schalterrätsel Erinnerungen^^


Diese Stelle, wo man mit der Armbrust an eine bestimmte Stelle schießen muss... hat ewig gedauert, bis ich das raushatte^^


__________________
Alles fruity?

30.05.2008, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1762

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i_love_eistee
Ich verbinde mit den Ruinen Böse Schalterrätsel Erinnerungen^^


Diese Stelle, wo man mit der Armbrust an eine bestimmte Stelle schießen muss... hat ewig gedauert, bis ich das raushatte^^



Au ja

Die Stelle mit der Armbrust/Bogen war richtig fies, ich war nähmlich reiner Nahkämpfer, hatte also keine Fernkampfwaffe. Musste mich dann erstmal wieder aus dem tempel rausporten, eine billig Armbrust (da ich kaum Geschick trainiert hab) kaufen, und gleich noch 100 Bolzen, man weiss ja nie wann man die noch braucht

31.05.2008, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Schlammkrabben-Hasser
Bard
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Februar 2010
Geschlecht:
Herkunft: Erfurt
Beiträge: 46

Schlammkrabben-Hasser ist offline
  Atmosphäre pur in CoD2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der meiner Meinung nach atmosphärischste Level war in der Russen-Kampagne von CoD2. Mission 2, zweiter Level: Die Pipeline. Von einer Pipeline aus auf Gegner unter einem zu schießen und dann noch mit ansehen zu müssen wie die zwei Kameraden eingeengt ins große Rohr durch eine Feuersalve fallen. Großartig!

26.02.2010, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schlammkrabben-Hasser senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR