Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Shivering isles Rüstungen der Wächter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JaasterMareel
Scout



Dabei seit: Juni 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

JaasterMareel ist offline
Shivering isles Rüstungen der WächterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute, bin gerade frisch auf dem forum und hab gleich ne brennende frage, da ich bisher noch keine komplettlösung für die shivering isles habe.

also hab letztens die shivering isles durchgespielt und kurz vor dem ende dann doch noch die rüstung eines goldenen heiligen bekommen (ich war schon sauglüclich darüber) aber das ding hat leider Heavy armor class...

ich würde gerne auch noch, oder überhaupt lieber die von den dunklen verführern haben, weil die auch light armor ist... und außerdem besser aussieht

ich vermute das hat damit zu tun wem von beiden man hilft im laufe des spiels... und ich habe mich (als man die flamme neu entzünden musste) für die goldenen heiligen entschieden, den rest des spiels habe ich immer dementia bevorzugt...

jetzt weis ich nicht, ob ich alles nochmal machen soll, um es herauszufinden oder ob jemand die antwort schon kennt, und mich davor bewahrt...

27.06.2007, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JaasterMareel senden
Sithis
Acrobat
Verwarnung: 1



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht:
Herkunft: Stollberg (Sachsen)
Beiträge: 131

Sithis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du herzog von mania bist, bekommst du die dunkle verführer rüssi. bei dementia die goldene heilige rüstung

haste noch nen save bevor du herzog geworden bist?

wenn ja-> laden


__________________
Gildenränge auf meinem neusten Charakter :

Großmeister der Arena, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, Gildenmeister der Kriegergilde

27.06.2007, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sithis senden
Lady Li
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1360

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Hol dir mein Shivering Isles Loft, dann hast du auch die Rüssen...


__________________



27.06.2007, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
JaasterMareel
Scout



Dabei seit: Juni 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 5

JaasterMareel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal danke für die antwort =)

ps was soll ich mir ffürn loft holen hehe??? haste nen link oda so bitte??

nochmals danke


edit: Doppelpost aufgelöst by Lady Li



schon erledigt... erst gucken dann fragen *smile* danke

28.06.2007, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JaasterMareel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR