Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Dagon-Schrein - Wie wieder herauskommen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Acthelion
Scout



Dabei seit: Juni 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Acthelion ist offline
  Dagon-Schrein - Wie wieder herauskommen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gruße,

es geht um die Höhlen beim Arrius-See, dort wo der versteckte Altar ist.

nachdem ich dort drinnen nun alles erledigt habe und den Ort laut Questbeschreibung verlassen soll, hänge ich hier fest. Ich irre seit ewigkeiten herum und gehe von Tür zu Tür und Raum zu Raum, doch die einzige Türe die nach draussen führt "Kann nicht geknackt werden" und "benötigt einen Schlüssel"

So woher bekomm ich diesen Schlüssel? Ich habe nun zum dritten mal alle Leichen durchsucht, doch von einem Schlüssel keine Spur. Auch alle mir bekannten Kisten die dort unten so zu finden sind, ich weiß nicht weiter. Ich war in der Vorratskammer und überall drin, ich kann einfach nichts mehr finden.

Wer weiß Rat und kann helfen?

Acthelion

Dieser Beitrag wurde von Acthelion am 26.06.2007, 17:35 Uhr editiert.

26.06.2007, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acthelion senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist die falsche Türe, die musst Du nicht aufbekommen.

Irgendwo findest Du ein
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Seil mit einem Stein dran hängend. Zieh daran und ein Stein wird beiseite geschoben, damit Du in den ersten Teil der Höhle und raus kannst.

26.06.2007, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Acthelion
Scout



Dabei seit: Juni 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2

Acthelion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals, war schon fast am verzweifeln.

Acthelion

26.06.2007, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acthelion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR